Guten Tag Zusammen,
Ich möchte mit euch gerne meine jüngste Erfahrung mit Bonvu teilen.
Kürzlich habe ich mir ein paar Dinge in den USA zusammengesucht, teils bei ebay, teils bei Händlern.
In Summe eigentlich vier Sendungen die bei Bonvu eingetroffen sind. Eine ungeplante fünfte Sendung kann noch dazu, und zwar von einer früheren Bestellung nur ein Aufkleber in einem Briefumschlag.
Bis hierher eigentlich kein Problem. Aber ich sollte dann für den Brief eine Bearbeitungsgebühr bezahlen, weil die Sendung ja nicht angemeldet war. Das konnte ich dann mit einer kurzen Email lösen.
Nachdem dann alles bei Bonvu eingetroffen war, habe ich die fünf Sendungen zu einer großen Sendung zusammenfassen lassen. Es war ein kleines Päckchen mit Kleinkram, ein Lenkrad, eine Röhre mit Zierleisten, noch eine kürzere Röhre mit einem Gaszug und wie erwähnt der Aufkleber.
Die haben es dann immerhin geschafft den Aufkleber in eins der Päckchen zu stecken, aber es sind trotzdem vier Packstücke geblieben. Das wusste ich leider erst, als die Lieferung von FedEx übernommen wurde.
Mit etwas Mühe hätte man es sicher geschafft wenigstens aus vier, zwei Pakete zu machen.
Ich bin genervt, wo doch die erste Lieferung so wunderbar geklappt hat.
Vielleicht habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße,
Johannes
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Kickdown schaltstange
- Gehe zum letzten Beitrag 9 Zoll Hinterachse aus 76er E150
- Gehe zum letzten Beitrag User um oder in Leipzig gesucht
- Gehe zum letzten Beitrag Aktuelle Erfahrung mit Bonvu
- Gehe zum letzten Beitrag Suche Stromlaufplan Ford 150 1986
- Gehe zum letzten Beitrag aktueller Rockauto Rabattcode
Aktuelle Erfahrung mit Bonvu
-
- Likes vergeben: 7 x
- Likes erhalten: 31 x
Hallo Johannes,
ich habe da gerade das Gegenteil erfahren.
Vor einigen Wochen habe ich eine ziemlich große Bestellung von vier verschiedenen Anbietern über Bonvu liefern lassen. Insgesamt 6 Pakete, da zum Teil von verschiedenen Lagerhäusern.
Da haben sie es geschafft, alles in ein Paket zu bekommen. Als ich das Paket aufgemacht habe, gab es großen Respekt für den Packer. Ist sicher gut in Tetris.
Ok, weil eine Lieferung statt in einem dann in zwei Paketen ankam musste ich 9$ extra Bearbeitungsgebühr zahlen, so what.
Von daher kann ich aktuell sagen dass sie es grundsätzlich noch können, wenn sie wollen.
ich habe da gerade das Gegenteil erfahren.
Vor einigen Wochen habe ich eine ziemlich große Bestellung von vier verschiedenen Anbietern über Bonvu liefern lassen. Insgesamt 6 Pakete, da zum Teil von verschiedenen Lagerhäusern.
Da haben sie es geschafft, alles in ein Paket zu bekommen. Als ich das Paket aufgemacht habe, gab es großen Respekt für den Packer. Ist sicher gut in Tetris.
Ok, weil eine Lieferung statt in einem dann in zwei Paketen ankam musste ich 9$ extra Bearbeitungsgebühr zahlen, so what.
Von daher kann ich aktuell sagen dass sie es grundsätzlich noch können, wenn sie wollen.
Viele Grüße,
Thorsten
Thorsten
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Diskussion über Verkäufe und aktuelle Käufermotivation
von FullSizeFrank » 20. Aug 2025, 07:34 » in Small-Talk - 53 Antworten