Ich hatte das eine oder andere Problem mir einen neuen Sitzbankbezug für den F150 zu bestellen, weil es einfach keine Aussagekräftige Bilder im world wide web gibt die einem genau anzeigen wie der Bezug bzw die Sitzbank mit dem jeweiligen Bezugstoff aussieht.
Das es den original "Dark Blue Knitted Vinyl Bench Seat" Bezug nicht mehr gibt wusste ich schon.
Die Bilder die man sonst so findet sind oft nur von einer Option und Farbe zu sehen, wie z.B. Vinyl only.
Bei der Variante hatte ich Sorge das ich stets und ständig in den Kurven von rechts nach links zu rutsche und im Sommer ein schweißnassen Rücken zu haben.
Bei der Velour only Variante lief es mir aus optischen Gründen eiskalt den Rücken runter....so stelle ich mir einen 70er Jahre Puff vor.
In blau konnte ich es mir nicht schöner vorstellen fiel also auch aus.
Es gab dann noch die Option in Vinyl mir Webstoffeinsätzen, Bilder dazu fand man aber keine.
Es gab nur kleine Bilder der Farbvarianten wie z.B.
Mit dem dazugehörigen Thumbnail vom Vinyl Farbton kam ich dann auf folgenden Kombination
Die Suche nach Bildern von F100 oder f150 Sitzbankbezügen mit Soffeinsätzen ergaben nur folgendes Schreckgespenst
Ich hatte dann die Hoffnung, das die Sitzbank ähnlich aussieht, nur halt mit Webstoffeinsätzen.
Heute kam dann das Paket mit dem Sitzbankbezug an, anders als erwartet aber Ok.
Vielleicht hilft das dem einen oder anderen ja weiter.
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Der Schnäppchenthread
- Gehe zum letzten Beitrag Bremskraftregelventil
- Gehe zum letzten Beitrag 1970 Ford Torino Fastback GT Langzeit Projekt
- Gehe zum letzten Beitrag Bilder Roadrunner's Paradise & Race 61 Opener
- Gehe zum letzten Beitrag mein 67er mustang coupe 289 - spritverbrauch verring...
- Gehe zum letzten Beitrag Projekt Fairlane '58
-
- FoMoCo Nationals
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier
Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal
ACME Auto Benchseat upholstery
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag