Hallo Gemeinde, es geht immer noch nicht weiter mit dem Rübenlaster. Bin heute mit meinem Sohn in der Schweiz angekommen. Ab Montag dann zu dritt mit dem Moped 's in die Berge. Schweizer und Französische Alpen. Südfrankreich in den Canyon und wieder zurück. Am Donnerstag Abend Home.
Grüsse Bernd 61 HD
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Heiss
- Gehe zum letzten Beitrag 78er F150 4x4 400cui
- Gehe zum letzten Beitrag Servus aus Bayern
- Gehe zum letzten Beitrag 1. US-Car-Treffen am Bethanien Center Neubrandenburg
- Gehe zum letzten Beitrag Was habt ihr heute so gemacht ?
- Gehe zum letzten Beitrag Kopfstützen Ford/Mercury
78er F150 4x4 400cui
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 9944 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von 2CV8
21. Dez 2024, 02:01
-
- 5 Antworten
- 14776 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jontra250
8. Aug 2024, 12:20
-
- 37 Antworten
- 22056 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von whity71
3. Sep 2024, 18:57
-
- 10 Antworten
- 7135 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Snickers
27. Jun 2025, 14:28
-
- 2 Antworten
- 4401 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von derschwabe
18. Jun 2025, 23:04