-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag woher krieg ich einen pitman arm für 67er galaxie?
- Gehe zum letzten Beitrag Ford Fairlane
- Gehe zum letzten Beitrag Motorhaubenscharnier gebrochen - reparieren ???
- Gehe zum letzten Beitrag FoMoCo Nationals 2025
- Gehe zum letzten Beitrag C6 Schaltgestänge Einstellung
- Gehe zum letzten Beitrag mein 67er mustang coupe 289 - spritverbrauch verring...
Unterdruckmotor
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1097 x
Du meinst Actuator?!
Wenn ich eins beim Vakuumgeraffel von Ford/Mercury/Lincoln durch meinen Cougar erfahren habe, wenn immer möglich NEUTEILE besorgen!!! Gebrauchte Komponenten, besonders wenn sie eine Weile gelegen haben, haben schon den größten Weg zur Mülltonne hinter sich! Unterschätze nie die Kraft des atmosphärischen Drucks!

Wenn ich eins beim Vakuumgeraffel von Ford/Mercury/Lincoln durch meinen Cougar erfahren habe, wenn immer möglich NEUTEILE besorgen!!! Gebrauchte Komponenten, besonders wenn sie eine Weile gelegen haben, haben schon den größten Weg zur Mülltonne hinter sich! Unterschätze nie die Kraft des atmosphärischen Drucks!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Fuhrpark: 67 Mustang Convertible
- Likes vergeben: 2 x
- Likes erhalten: 11 x
Ja actuator
Ford nennt sie hier „Motor“ daherhab das mal so übernommen.
Ja neu ist natürlich besser, da haste recht. Dachte halt nur dass ev jemand was rumliegen hat was er nicht braucht.

Ford nennt sie hier „Motor“ daherhab das mal so übernommen.
Ja neu ist natürlich besser, da haste recht. Dachte halt nur dass ev jemand was rumliegen hat was er nicht braucht.