Hallo!
Ich fange gerade an mit der Restaurierung eines Galaxie 500 XL 4 door von 1964. Falls da noch jemand eine Chromleiste für die hintere rechte Tür hat und sich von ihr trennen kann, dann bitte eien PN an mich. Was bei mir ebenfalls nicht ganz ohne Beulen ist, das sind die beiden Zierleisten links und rechts ganz oben über den Scheinwerfern, also die seitlichen Verlängerungen der Zierleiste auf der Motorhaube. Auch ein Tipp welcher Shop denn so etwas noch eventuell verkaufen könnte und auch andere Ersatzteile wäre schön. Ich habe bislang nur zwei Shops in den USA gefunden die Teile dieser Fahrzeuge verkaufen. Jede Information ist mir sehr lieb.
Schraubergrüße aus dem z.Z. recht feuchtem Småland/Schweden
Wolfgang
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Motor geht aus und schwer wieder an
- Gehe zum letzten Beitrag 1964 galaxie 390Fe Oildipstick
- Gehe zum letzten Beitrag Neu aufgebauter 289er läuft nicht, dafür brennt‘s.
- Gehe zum letzten Beitrag Blattfedern aufarbeiten lassen?
- Gehe zum letzten Beitrag FoMoCo Nationals '25
- Gehe zum letzten Beitrag Kühlerfrostschutz
-
- FoMoCo Nationals
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier
Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal
Chromleisten für Ford Galaxie 500XL 4 door 1964
Moin
ich habe noch die beiden Leisten von den vorderen Kotflügeln Seitlich..auf einer fehlt das Emblem....Nicht prickelnd aber machbar
Ach ja..willkommen
ich habe noch die beiden Leisten von den vorderen Kotflügeln Seitlich..auf einer fehlt das Emblem....Nicht prickelnd aber machbar
Ach ja..willkommen
-
- Fuhrpark: Lincoln Continental Town Car 1979, Mercedes 350 SLS 1973, Mercedes 170 DS 1951, Volco C303 4x4 1976, Porsche 968 Cabrio 1992, Renault R4F6 1985
Hej!
Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Seitlich sind aber meine Kotflügel gut bestückt,an den Frontecken oben hapert es. Mal sehen vielleicht ergibt sich ja noch etwas sowohl dafür, als auch für die hintere Tür und ich muß mir kein Provisorium dafür selber schnitzen bis ich eine Chromleiste in den unendlichen weiten des Netzes finde.
Grüße
Wolfgang
Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Seitlich sind aber meine Kotflügel gut bestückt,an den Frontecken oben hapert es. Mal sehen vielleicht ergibt sich ja noch etwas sowohl dafür, als auch für die hintere Tür und ich muß mir kein Provisorium dafür selber schnitzen bis ich eine Chromleiste in den unendlichen weiten des Netzes finde.
Grüße
Wolfgang
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 16 Antworten
- 14990 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von P5_Andreas
11. Nov 2023, 14:06
-
- 17 Antworten
- 9915 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Markus74
15. Apr 2024, 18:31
-
- 0 Antworten
- 15235 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Markus74
5. Dez 2023, 14:17
-
-
1964 Galaxie 500XL - Resto der Krawallbude
von grautier » 14. Nov 2023, 19:46 » in Restaurationen / Fahrzeugprojekte - 310 Antworten
- 83600 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von grautier
5. Dez 2024, 09:26
-
-
- 0 Antworten
- 896 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von derjoker
16. Apr 2025, 21:52