Ich schrieb " nicht absprechen", nicht daß es so ist!mem64 hat geschrieben: ↑1. Mär 2024, 08:32...also doch besonders?Schraubaer hat geschrieben: ↑1. Mär 2024, 04:31Eben, ein Exportmodell. Ist der deswegen sorgfältiger gebaut worden? Billyjoe war's scheißegal, ob er 'n Pony oder das T ranpappt. Ist er WIRKLICH gut restauriert, oder der übliche Showshine wie so oft.
Will keinem T5-Eigner die Besonderheit seines Autos absprechen, aber es ist ein Pony wie jedes andere unter dem Strich.
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
- Gehe zum letzten Beitrag Gesucht und gefunden….
67er Fastback T5 4 sale...
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Tim_58
- Fuhrpark: 67 Mustang Fastback S-Code
- Likes vergeben: 106 x
- Likes erhalten: 59 x
Natürlich ist ein T-5 nicht so "wertvoll" / selten wie ein GT 350 oder Hertz Racer aber es gibt weniger als
"normale" U.S. Mustangs.
Ob diese "Besonderheit" den Preis rechtfertigt, muss Jeder für sich entscheiden.
Der Preis wurde auch schon um 7.000 $ gesenkt (siehe Preisschild im Video). Warum ???
Meine persönliche Meinung : auf grund der Ausstattung (4-Gang Schalter, Mittelkonsole, Head-console, etc) und falls der Zustand wirklich so gut ist wie es auf den Bildern erscheint, finde ich den Preis,
abgesehen von Fracht und Einfuhrabgaben, von ca. 72.150 € (heutiger Wechselkurs) "angemessen".
Mich würde interessieren was im Marti-Report : "T-5 Package" (km/h Tacho ?) und "Heavy Duty Export Suspension" genau bedeutet.
"normale" U.S. Mustangs.
Ob diese "Besonderheit" den Preis rechtfertigt, muss Jeder für sich entscheiden.
Der Preis wurde auch schon um 7.000 $ gesenkt (siehe Preisschild im Video). Warum ???
Meine persönliche Meinung : auf grund der Ausstattung (4-Gang Schalter, Mittelkonsole, Head-console, etc) und falls der Zustand wirklich so gut ist wie es auf den Bildern erscheint, finde ich den Preis,
abgesehen von Fracht und Einfuhrabgaben, von ca. 72.150 € (heutiger Wechselkurs) "angemessen".
Mich würde interessieren was im Marti-Report : "T-5 Package" (km/h Tacho ?) und "Heavy Duty Export Suspension" genau bedeutet.
- mem64
- Website: https://www.early-mustang.de
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt" - Likes vergeben: 280 x
- Likes erhalten: 239 x
T5 Symbole km Tacho ausgeschliffene und ausgefräste Mustang Schriftzüge aus Hupenknopf und Tankdeckel und das Export brace.... da liegst du schon richtig
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 
Martin (mem)
http://early-mustang.de/

Martin (mem)
http://early-mustang.de/
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 17 Antworten