Hier bei uns in der Pfalz sind die drei Eckpfeiler eines erfüllten und gesunden Lebens: Wein (vornehmlich trocken ausgebaut), Leberwurst sowie ihre Cousinen Schwartenmagen und Blutwurst und nicht zu vergessen die Mutter aller Gemüse, die Grumbeere aka Kartoffel.
Letztes Jahr kam ich an diesen Punkt in meinen Leben und wusste ich muss handeln. Egal was die Nachbarn, Ortsbürgermeister, Freunde, Zugezogene, Bekannte, Greta, der Frisör und was weiß ich noch wer davon halten.
Im Dorf heißt es eh nur wieder "Was hotten de Dirk schun widder fer ä neie alde Amikarre? Die Fraa macht ach was mit". Wenn die wüssten!! Meine Frau die jeden neuen US-Car mit Begeisterung fährt. Egal wie groß, breit und laut.
Nach gründlicher Suche war es letzte Woche soweit.
Ein 69er Ford Ranger Camper Special mit Campershell hat den Weg aufs Land gefunden. Da er ursprünglich aus Virginia stammt, dürfte ihm das Landleben nicht fremd sein.
Gestern waren wir bei unserem bevorzugten Weinbaubetrieb in Wachenheim unseren Vorrat auffrischen. Dem Winzer hat der Truck schon mal gefallen.

Da wir alle immer gerne Fotos ansehen, hier ein paar Pics.