• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Mein kleiner

Zeigt uns eure Fahrzeuge!
Mariooo
Beiträge: 29
Registriert: 3. Mär 2019, 17:20
Fuhrpark: Ford Galaxie 500

Beitrag von Mariooo » 8. Mär 2019, 22:16

Ok erstmal danke … muss mich da mal mitbeschäftigen ist mein erster 😁 v8
Ja und mit dem Motor bin ich eigentlich zufrieden denke das er sparsamer ist als ein Big Block … ist für mich eben was zum easy going sprich cruisen . Ist ein kleiner survivor mit Patina ( hat mich direkt angesprochen) denke muss aber noch viel lernen über Motor etc , aber Mann muss ja mal anfangen und darum bin ich ja auch in diesen gutem Forum 😉 und so ne „Trailerqueen“ ist halt nix für mich und meinen Geldbeutel

Mariooo
Beiträge: 29
Registriert: 3. Mär 2019, 17:20
Fuhrpark: Ford Galaxie 500

Beitrag von Mariooo » 8. Mär 2019, 22:24

Aber evtl har einer einen guten Buch Tipp ( am besten auch mit Bilder ) 😜 wo ich einen aufgeräumten Motor sehe
Bin für alles dankbar ✌️

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 425
Registriert: 13. Jan 2018, 21:20
Wohnort: Gießen
Fuhrpark: 1967 Ford LTD Raven Black
1998 Ducati Monster
Hätte gerne: 1966 Galaxie 427ci Nascar Style

Beitrag von Axel » 11. Mär 2019, 22:06

...bei deinem Galaxie fehlt ein Schlauch vom rechten Ventildeckelaufsatz zum Luftfiltergehäuse...

Mariooo
Beiträge: 29
Registriert: 3. Mär 2019, 17:20
Fuhrpark: Ford Galaxie 500

Beitrag von Mariooo » 11. Mär 2019, 23:36

@axel den hab ich schon dran aber dank dir 👍

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Wer ist online?
  • Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast

    Der Besucherrekord liegt bei 362 Besuchern, die am 22. Jan 2020, 02:21 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast