Henk hat geschrieben: ↑20. Aug 2024, 22:48
Türkis ist für Leute die nicht in der Lage sind sich zwischen grün und blau zu entscheiden
@ Hendrik, freut mich sehr das es geklappt hat...der soziale Abstieg nimmt fahrt auf
Das positive daran ist, dass Du nie genug Geld haben wirst ein Drogenproblem zu bekommen

.
Bleib ruhig erstmal beim 390er, der kann schon ausreichend beeindrucken und wenn der FE erstmal per Schaltgetriebe direkt am Fuß hängt, sind das gefühlt gut und gerne 60HP mehr an der Hinterachse.
So kann mans auch sehen
Danke dir Heiko, ich freue mich auch sehr darüber. Finanzielle Stabilität, saubere Hände und Klamotten sowie überschüssige Freizeit und ein gesundes soziales Umfeld werden eh überbewertet

Ein Glück brauch ich das alles nicht
Und Drogen kann ich mir bei meinem mickrigen Verdienst und der langen Teileliste so schnell nicht leisten, das ist wahr
Der 390er bleibt auch erstmal, und um ihn auf die Strasse zu bringen bleibt auch erstmal das C6 dahinter. Aber das Ziel ist es auf jeden Fall dahinter ein Schaltgetriebe zu hauen, entweder Toploader oder ein Tremec TKO... mal sehen wofür es nachher reicht
Schalter und Bench seat ist schon ziemlich geil find ich...