Wie schon in meiner Vorstellung erwähnt, hier ein paar Daten und Bilder zu meinen 64er Galaxie.
Der Wagen lief am 20. Juni 1964 im Twin-Cities FoMoCo Werk vom Band, mit auf den Weg wurde ihm ein 390er Big Block gepaart mit dem 3 Gang Cruise-O-Matic Getriebe und der Ford 9-Inch Hinterachse gegeben.
Der Wagen war Original mal Wimbledon Weiß (Code M) doch in den fast 60 Jahren musste diese Farbe für eine Chantilly Beige ähnliche Farbe & schwarzem Vinyldach weichen. Der Innenraum ist bis auf die Sitzbezüge noch wie von Werk damals sprich im Palomino Trim (Trim 89).
Nach über eineinhalb Jahre intensiver Suche, habe ich den Wagen in Kanada, QC gefunden und dann letzten August importieren lassen, war vom 1.Oktober bis 22. November unterwegs bis er dann endlich bei mir im Hoff stand

Grundsätzlich steht er jetzt gut da und so ziemlich alles (außer Radio und Uhr) funktioniert wie es soll, hatte aber anfangs mit der Elektrik zu kämpfen, oxydierte Kontakte und aller Hand Pfuschereien haben mir Zeit und Nerven gekostet, bin mittlerweile mit dem Thema Elektrik an dem Auto ziemlich gut vertraut

So, genug gelabert jetzt lass ich mal die Bilder sprechen!
Bilder Einfügen muss ich noch ein bisschen üben...
Grüße,
Jmk