Danke für Deinen Beitrag.
Ich bin auch ziemlich sicher, dass es hier eine Menge Leute gibt, die nicht so verbohrt sind und verstanden haben, was ich gestern sagen und zum Ausdruck bringen wollte und die mich keineswegs fehlgeleitet o.ä. interpretieren würden.
Aber tatsächlich scheint es hier auch einen "harten" Kern zu geben, der eben gerne und alles zulabert und sich dann auch gemeinsam sehr stark fühlt...
...dagegen ist schwer anzukommen. Und ich kann gut nachvollziehen, dass der Rest sich hier lieber raushält. Ist ja auch echt unangenehm.
Wiederholte Unterstellungen, ich wollte nur Lob einheimsen für meinen "Wahnsinnseinkauf" oder ich hätte irgendeine Frage in den Raum gestellt, stimmen eben einfach nicht. Das habe ich zwar gestern schon betont, aber trotzdem wird das anscheinend gerne weiterhin aufgegriffen und am Ende erklärt mir sogar noch jemand die Demokratie und dass dieser Thread nicht mein Eigentum ist, hui. Von jemandem, der laut seiner Signatur schon andere belästigt und das vermutlich auch noch witzig und sehr tough findet, gleichzeitig aber hier abflennt, weil ich angeblich der Beleidigende bin. Gutmenschen wie ihm kann wirklich keiner helfen.
Ganz zu schweigen von der schwachen Argumentation, die zu zerlegen keinen Sinn macht, denn verbohrt heisst ja irgendwie auch "festgefahren".
Man stelle sich also Ignore-Buttons mit den entsprechenden Namen darauf vor, die ich jetzt geklickt habe...
...ätsch.

In diesem Sinne bin ich dann hoffentlich jetzt raus aus dem Thema und, was etliche freuen dürfte, auch weitestgehend aus diesem Forum, obwohl mein "Wahnsinnseinkauf" sich (natürlich) als teilweise mängelbehaftet zeigt und ich mir gerne noch Tips dazu abgeholt und drüber geschrieben hätte.
Leider scheint das hier nicht möglich...
Grüße an alle, die nicht im Anti-Stone-Team spielen, der Rest geht mir am Ar*** vorbei.
Ihr seid zwar arm, aber wenigstens merkt Ihr's selbst nicht.