Hallo zusammen,
... nachdem ich beim TÜV ein kleines Problem mit der Abdichtung der Steckachse der Hinterachse be-kommen habe - Öl läuft in die Bremstrommel- suche ich nun eine Werkstatt im Umkreis.
Möchte nicht extra nach Hamburg fahren müssen.
Hat jemand eine Empfehlun?
Besten Dank
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Shift Rod
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
Suche Werkstatt im Bereich Soltau-Schneverdingen-Sittensen
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Den Simmering zu tauschen, sollte jede freie Werkstatt in Deiner Ecke hinbekommen!
Ansonsten, kompetent, erfahren und mit Bock auf Altamis kenne ich Willi Friedrich in Grauen-Appel:
https://www.auto-motorrad-friedrich.de
Ansonsten, kompetent, erfahren und mit Bock auf Altamis kenne ich Willi Friedrich in Grauen-Appel:
https://www.auto-motorrad-friedrich.de
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Fuhrpark: F100/ 1964, stepside longbed, 223 cui
#Schraubaer:
Nochmals danke, für den Tipp: Habe allerbeste Erfahrungen mit der Werkstatt gemacht.
Gut, den Simmerring sollte jede Werkstatt wechseln können, hier in Schneverdingen hat sich aber
keiner rangetraut, wahrscheinlich war es das Alter und auch mangelnde Erfahrung hinsichtlich der
Ersatzteilquellen- oder so.
Egal, Herr Friedrich& team haben einen guten job gemacht. Bin überaus zufrieden.
Nochmals danke, für den Tipp: Habe allerbeste Erfahrungen mit der Werkstatt gemacht.
Gut, den Simmerring sollte jede Werkstatt wechseln können, hier in Schneverdingen hat sich aber
keiner rangetraut, wahrscheinlich war es das Alter und auch mangelnde Erfahrung hinsichtlich der
Ersatzteilquellen- oder so.
Egal, Herr Friedrich& team haben einen guten job gemacht. Bin überaus zufrieden.
Easy day was yesterday …
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Gerne geschehen! 

Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 6710 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mem64
14. Aug 2024, 22:22
-