Bremsdruckventil entlüften, aber wie?
Verfasst: 1. Mai 2024, 15:35
Werte Amiblechgemeinde.
Durch Falschinformation, sogenannter Profis, musste ich mein neues Ventil erneut gegen ein neues austauschen. Kostet natürlich Zeit und Geld und somit meines.
Das Ventil hat hinten einen Knopf. Der eine sagt, man müsse es beim entlüften eindrücken. Der andre sagt, man kann es ignorieren.
Ja was denn nun?
Habe das letzte zu zwei entlüftet wie man es eben macht und habe den Knopf nicht gedrückt. Und siehe da, nun ist es kaputt.
Wenn man es drücken muss, ja wann denn? Beim ersten mal pumpen?
Für die vorderen nicht, scheint nur für die hinteren Bremsen zu sein.
Ist ein 86er F150.
Evtl kann mir wer nen echten Profitip geben.
Die Bilder sind vom jetzigen Ventil.
Vielen Dank vorab
Durch Falschinformation, sogenannter Profis, musste ich mein neues Ventil erneut gegen ein neues austauschen. Kostet natürlich Zeit und Geld und somit meines.
Das Ventil hat hinten einen Knopf. Der eine sagt, man müsse es beim entlüften eindrücken. Der andre sagt, man kann es ignorieren.
Ja was denn nun?
Habe das letzte zu zwei entlüftet wie man es eben macht und habe den Knopf nicht gedrückt. Und siehe da, nun ist es kaputt.
Wenn man es drücken muss, ja wann denn? Beim ersten mal pumpen?
Für die vorderen nicht, scheint nur für die hinteren Bremsen zu sein.
Ist ein 86er F150.
Evtl kann mir wer nen echten Profitip geben.
Die Bilder sind vom jetzigen Ventil.
Vielen Dank vorab