• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Lagersitz Hartverchromen und Außenrundschleifen

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 270
Registriert: 31. Mär 2017, 22:39
Wohnort: Pünschwitz-Kleinpockau
Fuhrpark: Omis 30iger Damenrad

Lagersitz Hartverchromen und Außenrundschleifen

Beitrag von GTfastbacker » 8. Feb 2019, 16:36

Moin,
vielleicht kennt ja jemand jemanden der mir hier weiterhelfen kann?

Die Lagersitze der Achsstummel sind dank inkompetenter Radlagermontage total eingelaufen.
Ich hab über 9 Montage gebraucht ein paar gebrauchte aus USA zu organisieren, die Segen besser ausbis auf die Gewinde, die sind hin. Also teurer Schrott....
Einzige Option die bleibt ist den Bestand aufarbeiten.

Außenrund schleifen, Hartverchromen, auf Endmaß schleifen.
Die Teile haben Aufnahmen um sie zwischen Spitze zu spannen, sollte gehen.
In der ollen DDR wäre das in 2 Tagen gemacht gewesen.... aber heutzutage... ? !!!

Bin für jeden Tipp dankbar.

LG
Jörg
Dateianhänge
IMG_2905.JPG
IMG_2904.JPG
Hubraum satt, auch ohne Kat.

John Doe
Beiträge: 201
Registriert: 30. Jan 2018, 09:32
Wohnort: 51519
Fuhrpark: 1966 Fairlane 500XL
1974 BMW 1602

Beitrag von John Doe » 8. Feb 2019, 18:57

Du kannst es mal hier versuchen da hat mein dad mal eine Welle aufchromen lassen wo die lagersitze eingelaufen waren ist aber schon was her.
https://www.wissinghartchrom.de
Gruss

Klaus

Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 270
Registriert: 31. Mär 2017, 22:39
Wohnort: Pünschwitz-Kleinpockau
Fuhrpark: Omis 30iger Damenrad

Beitrag von GTfastbacker » 8. Feb 2019, 22:28

John Doe hat geschrieben:
8. Feb 2019, 18:57
Du kannst es mal hier versuchen da hat mein dad mal eine Welle aufchromen lassen wo die lagersitze eingelaufen waren ist aber schon was her.
https://www.wissinghartchrom.de
TOP ! danke! ich probiers am Montag!
Hubraum satt, auch ohne Kat.

Antworten