Rustang- die ewige Baustelle

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Antworten
Sally67
Beiträge: 2272
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 339 x
Likes erhalten: 333 x

Re: Rustang- die ewige Baustelle

Beitrag von Sally67 » 6. Jan 2019, 01:44

Hi Jörg,
kann mich an die Resto-Story noch gut erinnern und hab eben auch nochmal nachgeschlagen.
Hat damals schon Welle gemacht, den Restaurationsbeginn meine ich.
Schön wenn du nach so langem Stillstand ans weitermachen denkst.
Auch wenn es "nur" ein Mustang ist ;)
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.


"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2662
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 6. Jan 2019, 09:28

Krass, so lange ist das schon her? Ich hätte jetzt auf ca. 2008 getippt. Wie ist denn der aktuelle Stand? Jetzt müsste es ja langsam zum Lackierer gehen, oder?
Gruß
Christian

--
Bild

Nobbe
Beiträge: 152
Registriert: 28. Jun 2018, 12:32
Wohnort: Landkreis Kelheim
Fuhrpark: 1966 Ford Galaxie 500
1978 Zündapp GTS 50
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Nobbe » 6. Jan 2019, 13:39

Respekt. Das ist schon eine Mammutaufgabe so eine Restauration.
Leider ist es nur ein Mustang, ich hatte damals viel mehr Bock drauf, den zu restaurieren und gebe ehrlich zu, das ich die Autos nicht mehr sehen kann, sind einfach zu viele. Aber egal, fertig werde ich ihn wohl noch machen.
Ja, es kamen wirklich viele Mustangs in den letzten Jahren.....
Gruß
Norbert

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 1735
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Löwenstadt
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process
Likes vergeben: 488 x
Likes erhalten: 228 x

Beitrag von Braunschweiger » 6. Jan 2019, 14:05

Herzlich willkommen hier, ja ist einen Mammutaufgabe so eine Restauration, ich fahre lieber :D.
Ich brauch keinen Neuwagen, ich mag meine Schüssel so wie er ist.
Und jetzt mal speziell:
Es ist mir aufgefallen das es schon heftige Mustangbashing gibt, wo liegt euer Problem damit, anstatt sich über die wachsende Amigemeinde sich zu freuen, wird draufgehauen.
Meint ihr wirklich, weil ihr euren Mustang verkauft habt und einen großen Ford kauft, seid ihr was besseres???
Wenn Mustangfahrer hier nicht gewünscht sind sagt es!!
So das muste mal raus.
Gruß Harald

Nobbe
Beiträge: 152
Registriert: 28. Jun 2018, 12:32
Wohnort: Landkreis Kelheim
Fuhrpark: 1966 Ford Galaxie 500
1978 Zündapp GTS 50
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Nobbe » 6. Jan 2019, 14:13

Oh Mann,
nehmt halt nicht immer alles so ernst.
Gruß
Norbert

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 1735
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Löwenstadt
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process
Likes vergeben: 488 x
Likes erhalten: 228 x

Beitrag von Braunschweiger » 6. Jan 2019, 14:27

So ist das wenn man etwas mit Herz macht, es nicht nur irgend etwas.
Und schon garnicht würde ich nach der Veränderung, negativ darüber schreiben um mich in ein besseres Licht zu stellen.
Gruß Harald

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 1735
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Löwenstadt
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process
Likes vergeben: 488 x
Likes erhalten: 228 x

Beitrag von Braunschweiger » 6. Jan 2019, 17:24

Ja schlimm, ich kann dich verstehen, durchatmen und mit frischen Mut wieder ran. Bei mehreren Autos ist immer was zu tun.
Drücke dir die Daumen, das du dein Projekt fertig stellst.
Gruß Harald

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2662
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 6. Jan 2019, 17:27

GTfastbacker hat geschrieben:
6. Jan 2019, 16:00
Oder mit den Worten einer Dame, deren Aussage ich aufgeschnappt habe:

"Also, die Ami-Autos sind schon echt cool, wenn die Typen darin nicht wären...."
Schönes Zitat :-D Und in vielen Fällen habe ich ähnliche Gedanken!

Also, 14 Monate unter einer Plane? Das ist blöd, aber wenn Du es hier postet, geht's doch bestimmt bald weiter? ;)
Gruß
Christian

--
Bild

Antworten