• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Suche Galaxie 500 Bj.65/66/67

Ihr sucht ein Fahrzeug oder passende Teile? Dann seid ihr hier richtig.
Nobbe
Beiträge: 76
Registriert: 28. Jun 2018, 12:32
Wohnort: Landkreis Kelheim
Fuhrpark: 1966 Ford Galaxie 500 2-door Hardtop 352

Re: Suche Galaxie 500 Bj.65/66/67

Beitrag von Nobbe » 2. Jan 2019, 18:23

Hallo Zusammen,
es gibt wieder Neuigkeiten. Der Galaxie ist in Rotterdam und "entpackt". Bis auf die Antenne ( :? ) hat er die Reise anscheinend gut überstanden.
IMG_0376.JPG
Wie gesagt, soll er nächste Woche angeliefert werden.

Hoffentlich bleibt der Schnee noch aus und er bekommt nicht zu viel Salz ab :roll:

Viele Grüße
Norbert
Gruß
Norbert

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 190
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Baunschweig
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang

Beitrag von Braunschweiger » 2. Jan 2019, 18:44

Schick schaut er aus und so schöne Felgen 8-).
Macht was her, das Wetter passt ja momentan.
Gruß Harald

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 1003
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150

Beitrag von Henk » 2. Jan 2019, 18:49

Begutachte den Wagen bitte sehr genau, wäre nicht der erste wo man im nachhin feststellt das das jemand über das Dach oder Motorhaube gelatscht ist und dellen hinterlassen hat.

John Doe
Beiträge: 132
Registriert: 30. Jan 2018, 09:32
Wohnort: 51519
Fuhrpark: 1966 Fairlane 500XL
1974 BMW 1602

Beitrag von John Doe » 2. Jan 2019, 20:12

Na da hoffe ich das es wirklich nur die Antenne ist und kontrollier ob auch noch alles da ist was er vorher hatte bei nem Kumpel fehlten Embleme oder Kleinteile etc. im Innenraum. Ich drück dir aber die Daumen.
Gruss

Klaus

GTfastbacker
Beiträge: 218
Registriert: 31. Mär 2017, 22:39
Wohnort: Pünschwitz-Kleinpockau
Fuhrpark: Omis 30iger Damenrad

Beitrag von GTfastbacker » 2. Jan 2019, 23:04

Nobbe hat geschrieben:
2. Jan 2019, 18:23
Bis auf die Antenne ( :? ) hat er die Reise anscheinend ....
ist halt irgendwie Scheisse das man bei dem Eimer die Antenne nicht voll versenken kann....

Wenn du Pech hast, zahlst du nun schon 9% EuSt...
Hubraum satt, auch ohne Kat.

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 304
Registriert: 13. Jan 2018, 21:20
Wohnort: Gießen
Fuhrpark: 1967 Ford LTD 2dr 289ci C4 Raven Black
1998 Ducati Monster

Beitrag von Axel » 4. Jan 2019, 19:08

Hi Norbert,
drücke dir die Daumen, dass alles gut ist mit deinem 66er Galaxie. Ist natürlich schade, dass die Antenne gebogen wurde. Hätte man ja vorher vielleicht abschrauben können. Aber immer noch besser als ein Blechschaden durch den Transport. Ist ein verdammt geiles Teil :mrgreen: .
Vielleicht sieht man sich ja in Geiselwind am letzten Juni Wochenende.

Nobbe
Beiträge: 76
Registriert: 28. Jun 2018, 12:32
Wohnort: Landkreis Kelheim
Fuhrpark: 1966 Ford Galaxie 500 2-door Hardtop 352

Beitrag von Nobbe » 4. Jan 2019, 19:58

Hallo Zusammen,
danke für eure Rückmeldungen.
Es wird schon gutgehen. Mir macht momentan das Wetter mehr Sorgen. Es ist leider kein geschlossener Transport :evil: , aber das hält er schon aus.

Das mit der Antenne war eigentlich als Späßle gedacht,...... ;)

@Axel: Ich bin 100%ig in Geiselwind!!! Da sieht man sich dann.

Gruß
Norbert
Gruß
Norbert

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 304
Registriert: 13. Jan 2018, 21:20
Wohnort: Gießen
Fuhrpark: 1967 Ford LTD 2dr 289ci C4 Raven Black
1998 Ducati Monster

Beitrag von Axel » 4. Jan 2019, 20:10

Meinen hatte ich mir in der ersten Januarwoche 2016 in München angesehen und dann kurze Zeit später gekauft. Hatte auch Bedenken wegen Schneematsch auf der Straße. Selbst abholen wollte ich ihn nicht. Mit den BF Goodrutsch wäre das auch nichts gewesen. Deswegen kam er dann in der ersten Februarwoche mit einem Fahrzeugtransporter an. Geschneit hatte es bei der Fahrt zum Glück nicht. Und wenn, dann hätte er ne gründliche Wäsche bekommen.

sabaton74
Beiträge: 11
Registriert: 2. Apr 2017, 08:30
Wohnort: Zirndorf

Beitrag von sabaton74 » 5. Jan 2019, 19:00

Hallo Norbert,

in ebay-Kleinanzeigen stehen 3 drin.
Meinen kriegste nicht ;-)

Gruß Oliver

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 190
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Baunschweig
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang

Beitrag von Braunschweiger » 5. Jan 2019, 19:13

Nobert sein Schmuckstück ist gerade angekommen, der ist versorgt.
Gruß Harald

Antworten