• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Schniggi mit 62er Galaxie aus Darmstadt, GUDE!

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Schniggi
Beiträge: 8
Registriert: 29. Jan 2018, 14:09
Wohnort: Darmstadt
Fuhrpark: 1962 Ford Galaxie500 2-dr

Schniggi mit 62er Galaxie aus Darmstadt, GUDE!

Beitrag von Schniggi » 9. Jul 2018, 10:23

Also jetzt nochmal förmlich!
GUDE AUS HESSEN!
Bin der Schniggi, 29 Jahre.
Angefangen hat alles mit meinem ersten KFZ. Das war 2007 schon en C Kadett im
Alltag. Dann folgten en paar andere Daily Driver und neben ner SR500 und ner gechoppten 1952er Triumph mein erster V8. Ein 1963er Bel Air 4-Dr. So ne richtige Bastelbude. Aber da ich so Nass auf so ne Karre war, haben jegliche vernünftige Windungen im Kopf abgeschaltet. Nach 3 Jahren, Motorwechsel usw. wurde der dann verkauft.
Ich hatte mir immer gesagt, erst kommt ein Oldtimer ins Haus dann ein Kind, da es anders rum eh nix wird und ich einer von zick Tagtreumern werde. War also nach dem verkauf in Florida für einen Galaxie da ich überzeugt war....,....SCHROTT!
Lange Rede kurzer Sinn, am 04.04.17 am Morgen habe ich meinen 62er Galaxie 2-dr mit 352er, 99% Stock incl. History aus Dresden geholt und Nachmittags erfahren, das ich Papa werde! Mission Completed!!! :)
Danke für die Aufnahme im Forum, Bilder vom 62er folgen!

Schniggi
Dateianhänge
image2.jpg
Da isser!
image1.jpg
...und noch Eins!
...go MOON or go home 8-)

Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 136
Registriert: 9. Jan 2018, 09:29
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966, 4-Speed Toploader, A-Code

Beitrag von Dude » 9. Jul 2018, 10:46

Servus Schniggi,

sag mal, kann es sein, dass ich den Boliden letzets Jahr in Weilburg bei dem GSRA-Treffen gesehen habe?
Falls ja, eine absolute Augenweide!
Sensationelles Teil in einer wunderschönen Farbe.
Falls es nicht deiner war, trifft das auf deinen natürlich auch zu :D
Glückwunsch zu diesem Schmuckstück und viel Spaß hier!
Michael
- 1966 Mustang Fastback A-Code 4-Speed-Toploader

Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 258
Registriert: 5. Jun 2017, 16:57
Wohnort: 78050 VS-VL
Website: http://tommy.hat-gar-keine-homepage.de/
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui, Ford Torino GT Fastback 1971 302cui, Mercury Cougar Coupe 1969 351cui, Chrysler Sebring Cabrio 2004 2,7 Liter V6, Volco C70 2001, Ford Mondeo 2006.

Beitrag von TG-Tommy » 9. Jul 2018, 10:48

Sehr schön, viel Spaß damit und herzlich willkommen im Forum.
Viele Grüße, Thomas. "1969... it was a good year" BildBild

John Doe
Beiträge: 97
Registriert: 30. Jan 2018, 09:32
Wohnort: 51519
Fuhrpark: 1966 Fairlane 500XL
1974 BMW 1602

Beitrag von John Doe » 9. Jul 2018, 11:53

Hallo Schniggi,

schönes Teil hast du da, viel Spaß damit und achja Herzlich willkommen im Forum.
Gruss

Klaus

Schniggi
Beiträge: 8
Registriert: 29. Jan 2018, 14:09
Wohnort: Darmstadt
Fuhrpark: 1962 Ford Galaxie500 2-dr

Beitrag von Schniggi » 9. Jul 2018, 12:43

Jawoll, das war ich!
Danke für das Kompliment!

Dude hat geschrieben:
9. Jul 2018, 10:46
Servus Schniggi,

sag mal, kann es sein, dass ich den Boliden letzets Jahr in Weilburg bei dem GSRA-Treffen gesehen habe?
Falls ja, eine absolute Augenweide!
Sensationelles Teil in einer wunderschönen Farbe.
Falls es nicht deiner war, trifft das auf deinen natürlich auch zu :D
Glückwunsch zu diesem Schmuckstück und viel Spaß hier!
...go MOON or go home 8-)

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 877
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150

Beitrag von Henk » 9. Jul 2018, 17:49

Da kann man la nur in jeglicher Hinsicht Gratulieren....

Dein 62er Galaxie ist auf jeden fall ein Traum und als fahrende Kinderschaukel sind die auch super !

Schniggi
Beiträge: 8
Registriert: 29. Jan 2018, 14:09
Wohnort: Darmstadt
Fuhrpark: 1962 Ford Galaxie500 2-dr

Beitrag von Schniggi » 9. Jul 2018, 19:44

Jup vielen Dank.
Natürlich kommt der Galaxie momentan sehr kurz. Aber das wird sich einpegeln.
...go MOON or go home 8-)

GT72
Beiträge: 95
Registriert: 31. Jul 2017, 13:28
Wohnort: Zwischen Rhein und Reben
Fuhrpark: 71er Ford LTD Convertible
72er Ford Gran Torino
98er Jeep Grand Cherokee
06er Alltagsschlurre

Beitrag von GT72 » 9. Jul 2018, 21:11

Hi Schniggi,
willkommen im Forum. Du hast alles richtig gemacht... Nachwuchs und Galaxie. Herzlichen Glückwunsch!
Bye the way... unsere Tochter hat mit 5 Monaten an ihrer ersten ganztägigen Oldtimerausfahrt teilgenommen. Wäre sie nicht im Dezember geboren, wahrscheinlich früher. ;)

Über die Jahre ist sie durch uns und Freunde in das Hobby US-Cars hineingewachsen und oft und gerne dabei. Unbezahlbar!

Viel Freude noch mit eurem Nachwuchs.
Gruß
Dirk

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 877
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150

Beitrag von Henk » 9. Jul 2018, 22:12

Auch bei uns wurden die Weichen früh gestellt :lol: :lol: :lol:
252183_147504691998256_7783075_n.jpg

Frank
Beiträge: 62
Registriert: 26. Jan 2018, 20:23
Wohnort: Heroldsbach
Fuhrpark: 67’er Ford Galaxie 500
Der Honda FRV von meiner Frau
Ein Sprinter von meinem Chef

Beitrag von Frank » 9. Jul 2018, 23:30

Hy und willkommen.
Ein cooler Wagen!!
Meine Jungs stehen auch total auf mein Auto. Das macht echt Spaß!! Ich wünsche Euch viel Freude!!

Antworten