• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

68er Mustang S-Code Umbau auf Schalter

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
GTfastbacker
Beiträge: 177
Registriert: 31. Mär 2017, 22:39
Wohnort: Pünschwitz-Kleinpockau
Fuhrpark: Omis 30iger Damenrad

68er Mustang S-Code Umbau auf Schalter

Beitrag von GTfastbacker » 8. Jul 2018, 21:10

:?:
Danke
Jörg
Zuletzt geändert von GTfastbacker am 13. Aug 2018, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Hubraum satt, auch ohne Kat.

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 894
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150

Beitrag von Henk » 8. Jul 2018, 22:09

Ja, kann man

GTfastbacker
Beiträge: 177
Registriert: 31. Mär 2017, 22:39
Wohnort: Pünschwitz-Kleinpockau
Fuhrpark: Omis 30iger Damenrad

Beitrag von GTfastbacker » 8. Jul 2018, 22:37

:arrow:
Zuletzt geändert von GTfastbacker am 13. Aug 2018, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hubraum satt, auch ohne Kat.

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 714
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.fomoco.eu
Fuhrpark: 1967 Mustang [302 cui] | 1967 Galaxie 500 [390 cui FE] | 1967 Fairlane 500 Ranchwagon [289 cui] | 1969 Mustang Mach 1 [351 cui]

Beitrag von burnout » 12. Jul 2018, 10:39

Ich kann mir vorstellen, dass die Z-Bar in Verbindung mit dem FE etwas Frickelei erfordert. Oder willst Du auf Seilzugkupplung umbauen?
Gruß
Christian

--
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." -- Steve McQueen

GTfastbacker
Beiträge: 177
Registriert: 31. Mär 2017, 22:39
Wohnort: Pünschwitz-Kleinpockau
Fuhrpark: Omis 30iger Damenrad

Beitrag von GTfastbacker » 12. Jul 2018, 21:56

burnout hat geschrieben:
12. Jul 2018, 10:39
Ich kann mir vorstellen, dass die Z-Bar in Verbindung mit dem FE etwas Frickelei erfordert. Oder willst Du auf Seilzugkupplung umbauen?
:idea:
Hubraum satt, auch ohne Kat.

Antworten