• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Hallo erstmal.....

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Antworten
Fairlane 57
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jun 2018, 06:44
Wohnort: Weyhe
Website: http://www.mmperformance.de/
Fuhrpark: 57er Ford Fairlane 500 Club Victoria
74er Dodge Charger

Hallo erstmal.....

Beitrag von Fairlane 57 » 3. Jun 2018, 07:06

Moin zusammen,

mein Name ist Marco,ich bin 51 Jahre jung und wohne in Weyhe bei Bremen.Ich bin gerade im Mopar Forum wo ich aktiv bin auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und habe mich gleich mal
angemeldet. Das Thema Ford ist relativ neu für mich aber nach etlichen Chevys,Pontiacs und zwei Mopars (von denen ich einen noch habe) bin ich jetzt stolzer Besitzer eines 57er Ford Fairlane 500 Club Victoria geworden.
Vielleich gibt es hier ja den einen oder anderen Fairlane Besitzer der mir aufkommende Fragen
beantworten kann.

Gruß Marco

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 685
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan

Beitrag von Henk » 3. Jun 2018, 07:47

Moin Marco, willkommen im FoMoCo Forum.
Ich wünsche Allzeit gute Fahrt, den 312cui Y-Block würde ich gerne mal fahren....

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 586
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.fomoco.eu
Fuhrpark: 1967 Mustang [302 cui] | 1967 Galaxie 500 [390 cui FE] | 1967 Fairlane 500 Ranchwagon [289 cui] | 1969 Mustang Mach 1 [351 cui]

Beitrag von burnout » 3. Jun 2018, 09:00

Herzlich willkommen im Forum!
Gruß
Christian

--
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." -- Steve McQueen

V8 Marc
Beiträge: 44
Registriert: 2. Jul 2017, 19:32
Wohnort: Fischtown
Website: http://my-us-car.npage.de/

Beitrag von V8 Marc » 3. Jun 2018, 11:28

Moin Marco,
schön das du dich hier angemeldet hast. Deinen Fairlane werde ich bestimmt noch mal auf einem Treffen live sehen.
Gruß, Marc
www.fishtown-friday-meeting.de.to Das US Car Meeting bei Bremerhaven!

Fairlane 57
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jun 2018, 06:44
Wohnort: Weyhe
Website: http://www.mmperformance.de/
Fuhrpark: 57er Ford Fairlane 500 Club Victoria
74er Dodge Charger

Beitrag von Fairlane 57 » 3. Jun 2018, 17:34

Henk hat geschrieben:
3. Jun 2018, 07:47
Moin Marco, willkommen im FoMoCo Forum.
Ich wünsche Allzeit gute Fahrt, den 312cui Y-Block würde ich gerne mal fahren....
Ich bin von dem Motor echt angetan.Ich hatte gedacht das Auto zieht keinen Hering vom Teller aber es ist erstaunlich flott unterwegs mit nur 312 cui. Auch wie der Motor läuft nach über 60 Jahren begeistert. Schlüssel rum...wrum!

Fairlane 57
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jun 2018, 06:44
Wohnort: Weyhe
Website: http://www.mmperformance.de/
Fuhrpark: 57er Ford Fairlane 500 Club Victoria
74er Dodge Charger

Beitrag von Fairlane 57 » 3. Jun 2018, 17:35

V8 Marc hat geschrieben:
3. Jun 2018, 11:28
Moin Marco,
schön das du dich hier angemeldet hast. Deinen Fairlane werde ich bestimmt noch mal auf einem Treffen live sehen.
Gruß, Marc
Hi Marc,
wir sehen uns bestimmt mal,in Bremerhaven ist ja auch öfter mal was los oder wir sehen uns in Oldenburg.

Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 204
Registriert: 5. Jun 2017, 16:57
Wohnort: 78050 VS-VL
Website: http://tommy.hat-gar-keine-homepage.de/
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui, Ford Torino GT Fastback 1971 302cui, Mercury Cougar Coupe 1969 351cui, Chrysler Sebring Cabrio 2004 2,7 Liter V6, Volco C70 2001, Ford Mondeo 2006.

Beitrag von TG-Tommy » 3. Jun 2018, 20:37

Hi Marco, herzlich willkommen.
Viele Grüße, Thomas. "1969... it was a good year" BildBild

V8 Marc
Beiträge: 44
Registriert: 2. Jul 2017, 19:32
Wohnort: Fischtown
Website: http://my-us-car.npage.de/

Beitrag von V8 Marc » 3. Jun 2018, 20:40

Fairlane57 hat geschrieben:
3. Jun 2018, 17:35

Hi Marc,
wir sehen uns bestimmt mal,in Bremerhaven ist ja auch öfter mal was los oder wir sehen uns in Oldenburg.
Vielleicht kommst du auch mal nach Bremerhaven zum Fishtown Friday Meeting. Nächstes Meeting ist ausnahmsweise am Samstag, den 9. Juni um 18 Uhr mit Livemusik.
Mehr Info siehe hier: www.fishtown-friday-meeting.de.to
www.fishtown-friday-meeting.de.to Das US Car Meeting bei Bremerhaven!

Fairlane 57
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jun 2018, 06:44
Wohnort: Weyhe
Website: http://www.mmperformance.de/
Fuhrpark: 57er Ford Fairlane 500 Club Victoria
74er Dodge Charger

Beitrag von Fairlane 57 » 4. Jun 2018, 07:49

V8 Marc hat geschrieben:
3. Jun 2018, 20:40
Fairlane57 hat geschrieben:
3. Jun 2018, 17:35

Hi Marc,
wir sehen uns bestimmt mal,in Bremerhaven ist ja auch öfter mal was los oder wir sehen uns in Oldenburg.
Vielleicht kommst du auch mal nach Bremerhaven zum Fishtown Friday Meeting. Nächstes Meeting ist ausnahmsweise am Samstag, den 9. Juni um 18 Uhr mit Livemusik.
Mehr Info siehe hier: www.fishtown-friday-meeting.de.to
Das läßt sich sicher einrichten wenn an dem Samstag nichts anderes anliegt.

Antworten