• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

an Happy Kadaver schon was vor ?....

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Antworten
Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 294
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

an Happy Kadaver schon was vor ?....

Beitrag von birdman » 15. Mai 2018, 20:48

......ich will mir DAS hier mal anschauen:

https://www.american-car-bike-days.de/h ... ramm-2018/

ok, wird zwar erst Freitag Abend oder Samstag was werden, weil Weibchen am Freitag schuften muss, aber irgendwie klappt das schon.
Bei Sonnenschein aktivier ich den Geier und wenns Wetter blöd spielt, komm ich halt mim F150.....
Noch Jemand da, den ich nicht kenne ?... :ugeek:
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Benutzeravatar
bird
Beiträge: 14
Registriert: 21. Apr 2018, 20:09
Wohnort: Reinheim
Fuhrpark: Allerlei old Geraffel

Beitrag von bird » 16. Mai 2018, 15:35

Huuiii super vielen Dank für's teilen.
Das Treffen kannte ich bisher nicht.
Urlaub hätte ich schon mal, muss nur abwarten ob ich dann auch schon die Glotzer aufmachen kann nach meiner OP. 8-)
Allerdings muss ich noch kurz ein Konflikt lösen...mit was laufe ich dort ein :?:
V8 oder V2 Alteisen :lol:
Grüße
Alexander (bird)

Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 294
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

Beitrag von birdman » 16. Mai 2018, 20:23

mit was laufe ich dort ein :?:
V8 oder V2 Alteisen :lol:
is Wurscht - hauptsache nich von hier.... :mrgreen:
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Antworten