• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

passte nicht ins Handepäck,

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
GTfastbacker
Beiträge: 176
Registriert: 31. Mär 2017, 22:39
Wohnort: Pünschwitz-Kleinpockau
Fuhrpark: Omis 30iger Damenrad

Re: passte nicht ins Handepäck,

Beitrag von GTfastbacker » 15. Mai 2018, 21:13

birdman hat geschrieben:
15. Mai 2018, 21:06
Ok, wir könnten ja jetzt Krümelkacken, was aber irgendwie dämlich wäre - 5-Spoke sindse alle 3 und dennoch irgendwie gleich. Ist aber nur meine dämliche Ansicht und muss auch niemand mit mir teilen - ich wollte einfach nur mal blöden Senf ablassen..... ;)
hat geklappt ! :lol:
Zuletzt geändert von GTfastbacker am 15. Mai 2018, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hubraum satt, auch ohne Kat.

GTfastbacker
Beiträge: 176
Registriert: 31. Mär 2017, 22:39
Wohnort: Pünschwitz-Kleinpockau
Fuhrpark: Omis 30iger Damenrad

Beitrag von GTfastbacker » 15. Mai 2018, 21:13

:shock: :mrgreen:
Hubraum satt, auch ohne Kat.

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 835
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan

Beitrag von Henk » 15. Mai 2018, 21:40

Oh man, ich hoffe inständig das die eine oder anderen Felge sich gewisse Merkmale teilt ....rund z.B. find ich schonmal von Vorteil... :D

Woody
Beiträge: 25
Registriert: 8. Okt 2017, 13:36
Wohnort: Waldsee
Website: https://youtu.be/reEuJBjeeb8
Fuhrpark: 72'er Ford Ltd Country Squire , 64'er MG/B , 12'er Fiat Panda , 16'er Ford Transit Custom.

Beitrag von Woody » 15. Mai 2018, 22:48

Rund fährt sich auch angenehmer als die hier :D

Felge.jpg
Felge.jpg (5.23 KiB) 166 mal betrachtet

Vincentvega
Beiträge: 141
Registriert: 14. Jan 2018, 08:59
Wohnort: Telgte
Fuhrpark: Derzeit ohne Ford )-:
66er Kadett "Fichtenelch"

Beitrag von Vincentvega » 16. Mai 2018, 10:03

Vier Jahre Suche... Hui. Freue mich für Dich, dass sich das Durchhaltevermögen ausgezahlt hat.

Mmh. wie ist das mit der Eintragung? Dürften die Alufelgen nicht dieselben Probleme machen wie die neueren? Von wegen Traglast usw.?

GTfastbacker
Beiträge: 176
Registriert: 31. Mär 2017, 22:39
Wohnort: Pünschwitz-Kleinpockau
Fuhrpark: Omis 30iger Damenrad

Beitrag von GTfastbacker » 16. Mai 2018, 22:57

:!:
Zuletzt geändert von GTfastbacker am 13. Aug 2018, 08:34, insgesamt 5-mal geändert.
Hubraum satt, auch ohne Kat.

Vincentvega
Beiträge: 141
Registriert: 14. Jan 2018, 08:59
Wohnort: Telgte
Fuhrpark: Derzeit ohne Ford )-:
66er Kadett "Fichtenelch"

Beitrag von Vincentvega » 17. Mai 2018, 08:12

Prima. Wie weist Du den Prüfern die Originalität nach? Prospekte? Oder haste einfaach einen der sich auskennt?

GTfastbacker
Beiträge: 176
Registriert: 31. Mär 2017, 22:39
Wohnort: Pünschwitz-Kleinpockau
Fuhrpark: Omis 30iger Damenrad

Beitrag von GTfastbacker » 17. Mai 2018, 08:55

Vincentvega hat geschrieben:
17. Mai 2018, 08:12
Prima. Wie weist Du den Prüfern die Originalität nach? Prospekte? Oder haste einfaach einen der sich auskennt?
8-)
Hubraum satt, auch ohne Kat.

Antworten