• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

The Jukin' 50s - Verl-Kaunitz

Hier findet ihr unseren Kalender mit Terminen für Treffen und Messen.
V8 Marc
Beiträge: 46
Registriert: 2. Jul 2017, 19:32
Wohnort: Fischtown
Website: http://my-us-car.npage.de/

Re: The Jukin' 50s - Verl-Kaunitz

Beitrag von V8 Marc » 27. Mai 2018, 21:33

Moin,
ich bin wieder vom sehr warmen aber einen sehr schönen Wochenende zurück. Ein paar Fotos vom Samstag gibt es hier zusehen: http://my-us-car.npage.de/bilder2018.html
www.fishtown-friday-meeting.de.to Das US Car Meeting bei Bremerhaven!

Benutzeravatar
barrysheen7
Beiträge: 69
Registriert: 17. Mär 2018, 18:59
Wohnort: Dinklage
Fuhrpark: 1965 Ford Galaxie 500 2-Door Hardtop, 352 cui
1985 Audi 100 C3

Beitrag von barrysheen7 » 27. Mai 2018, 22:26

Hallo Marc,
schöne Bilder. Haben uns wohl verpasst, aber nett, dass du deinen alten Galaxie abgelichtetst hast. Bin übrigens ohne Probleme ganz entspannt mit dem Monster die 300Km in 5 Stunden hin- und zurückgeblubbert.

Bis demnächst

V8 Marc
Beiträge: 46
Registriert: 2. Jul 2017, 19:32
Wohnort: Fischtown
Website: http://my-us-car.npage.de/

Beitrag von V8 Marc » 27. Mai 2018, 22:37

Hallo,
schön das er wieder läuft. Ich weiss nicht wo du die ganze Zeit wars, aber beim Wagen warst du wohl selten.
Heute am Sonntag waren wir noch in Hannover bei "Wheels". Da habe ich einen schönen 59er Edsel gesehen, der zum Verkauf stand. Nach Begutachtung und Probefahrt habe ich zugeschlagen und den genommen. Es wird aber noch etwas dauern, bis ich den habe, weil noch was dran gemacht werden muss und neuen TÜV bekommt.
Zuletzt geändert von V8 Marc am 28. Mai 2018, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
www.fishtown-friday-meeting.de.to Das US Car Meeting bei Bremerhaven!

Benutzeravatar
barrysheen7
Beiträge: 69
Registriert: 17. Mär 2018, 18:59
Wohnort: Dinklage
Fuhrpark: 1965 Ford Galaxie 500 2-Door Hardtop, 352 cui
1985 Audi 100 C3

Beitrag von barrysheen7 » 28. Mai 2018, 06:48

Hallo Marc,
das ist ja toll. So kommt alles zu einem guten Ende. Hast du ein Foto vom Wagen gemacht, bin neugierig!
Einen schönen Wochenstart

Antworten