bin Peter aus Chemnitz, absoluter Neuling in Bezug auf US-Klassiker, aber schon lange infiziert.
eigentlich war so ein "Schlitten" mittel- bis langfristig in der Pipeline und sollte (irgend wann einmal)
ein Rivera werden...
...doch dann kam plötzlich alles ganz anders und auf einmal:
Der 74er Torino Elite in den sich meine Frau spontan verliebt hat
ein Angebot für eine ausreichend große Garage in Wohnortnähe
Kontakt zu ein paar Jungs die sich seit Jahren gewerblich mit alten Amis beschäftigen und den
Torino "neutral" bewerteten
...so, da isser nun, der Kleine Klimaanlage + original Radio + Uhr = funktionieren
sieht von unten (auf der Bühne) fast genau so gut (erhalten) aus wie er im Lack steht
jede einzelne Gelegenheit könnte sich möglicherweise wiederholen,
nur eben ALLES auf den Punkt passend
gibt es wohl nur das eine Mal
und schon habe ich auch ein paar Fragen:
welches Motorenöl bekommt dem Kleinen?
welcher Reifenluftdruck ist optimal ? (sind wohl 235er drauf)
Ersatzteil-Quelle --> das linke Blinkerglas ist beschädigt
springt kalt und warm sofort an
nur warm gefahren und ein Weilchen später 10Min bis halbe Stunde
will er nicht so recht anspringen, kommt erst nach dem dritten/vierten Mal mit etwas Gas
was mache ich falsch? fehlen noch ein paar gute Worte, ein Zauberspruch vielleicht?
...sonst schein alles fast wie bei einem Neuwagen zu sein

Ich wünsche Euch Allen ein fantastisches Wochennde
bei der Wettervorhersage
Beste Grüße aus Sachsen
Peter