Puuh.... Mist.FEtischist hat geschrieben: ↑11. Dez 2025, 19:39
drei Bitcoin für nen Dollar gekauft und es wäre deiner….
Wann hätte ich die kaufen müssen?
Puuh.... Mist.FEtischist hat geschrieben: ↑11. Dez 2025, 19:39

Hi Thomas,TG-Tommy hat geschrieben: ↑12. Dez 2025, 06:35Puuh.... Mist.FEtischist hat geschrieben: ↑11. Dez 2025, 19:39
Wann hätte ich die kaufen müssen?
Servus den TC gab es auch bis 2,3 L also 114PS bzw. 2.0 mit 90PS 6 Zyl. MfgSally71 hat geschrieben: ↑14. Dez 2025, 16:49Gefiel mir jedenfalls besser als Mustang 2. Generation. Hatte ja davor den 73er Knudsen von Vaddern und die Sitze beim MK2 waren sagenhaftProblem war damals die H-Zulassung, da nie zuvor zugelassen. Heutzutage würd ich auch eher zum leistungsstärkeren Granada oder Capri tendieren, bin jedenfalls mit meinem eingetauschten Big Body bestens bedient. Bin auch gerade zurück von kurzer Ausfahrt auf nicht gepökelter Straße.

Du hast ein Ei aufm Kopp !Sally71 hat geschrieben: ↑14. Dez 2025, 07:39OFF TOPIC: Gerade im Netzt über die die "Verkauftanzeige" meines 77er Taunus mit 417 km gestolpert. Hatte ihn mit 24 km in Goslar gekauft und war mir nach 400 km auf der Straße doch zu schade zum runterreiten. Habe ihn in Bremen bei der Messe an den Anzeigenaufgeber abgegeben, um Platz für den im Zulauf befindlichen 71er (Sally) zu haben, kam auch preislich einem Tausch gleich ...
https://ruylclassics.nl/ClassicCars/for ... 7/?taal=DE