Naja, wenns jetzt nur noch daran scheitert... Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das EndeThe Galaxie hat geschrieben: ↑21. Aug 2025, 09:14Nur Probleme mit dem Eimer , hätte ich mal 2020 für billig verkaufen sollen........ oder verbrennen
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Alte US car Bilder aus Schweden
- Gehe zum letzten Beitrag Probleme nach Benzinpumpenwechsel
- Gehe zum letzten Beitrag PROJEKT MILES
- Gehe zum letzten Beitrag Was habt ihr heute so gemacht ?
- Gehe zum letzten Beitrag 1972 Ford LTD 2-Door Hardtop
- Gehe zum letzten Beitrag Verkaufe WEIAND STEALTH 8020 SBF 289 / 302
Vent window seals Galaxie Boxtop
- burnout
- Administrator
- Website: http://www.my-mach1.com
- Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
- Likes vergeben: 188 x
- Likes erhalten: 601 x
- The_Wanderer
- Fuhrpark: Ford LTD 2 door Hardtop 1972
- Likes vergeben: 90 x
- Likes erhalten: 54 x
Würd einfach mal anfragen. Bei mir sind die schachtleisten aus Meterware. Da is ja alles schön gerade....The Galaxie hat geschrieben: ↑21. Aug 2025, 09:25Danke,da nehme ich mal Kontakt auf -wenn ich dazu komme.The_Wanderer hat geschrieben: ↑21. Aug 2025, 08:24Moin Ralf,
ich stehe gerade in Verbindung mit den Jungs von https://www.oliver-racing-us-parts.de/
Die konnten mir fast alle Dichtungen für meinen 72er LTD 2 door anbieten. Für die nicht lieferbaren haben sie mir Alternativen/Meterware angeboten. Ich warte noch auf eine Option für die äußeren Fensterschachtleisten.
Ich kann nur sagen, die leben ihren Job und machen ihn mit Leidenschaft. Da kann son Telefonat über einfache Leisten schon mal 30 min. gehen![]()
Unabhängig davon kann ich die Jungs nur empfehlen.... Fachlich sind die echt TOP !!!
Gruß Bernie
Aber Meterware bei Dreickfenstern ????
LG Bernie
Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter
Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter
- The Galaxie
- Likes vergeben: 617 x
- Likes erhalten: 289 x
btw......sollte schon 2023 fertig sein und seitdem ist immer irgendwasburnout hat geschrieben: ↑21. Aug 2025, 12:35Naja, wenns jetzt nur noch daran scheitert... Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das EndeThe Galaxie hat geschrieben: ↑21. Aug 2025, 09:14Nur Probleme mit dem Eimer , hätte ich mal 2020 für billig verkaufen sollen........ oder verbrennenNicht aufgeben, auch wenn ich Deinen Frust zu 100% verstehe.
- The Galaxie
Meterware habe ich beim Mercury bei den Fensterführungen auch schon verbaut - alles was gerade ist ,da sehe ich auch kein Problem.The_Wanderer hat geschrieben: ↑21. Aug 2025, 13:08Würd einfach mal anfragen. Bei mir sind die schachtleisten aus Meterware. Da is ja alles schön gerade....The Galaxie hat geschrieben: ↑21. Aug 2025, 09:25Danke,da nehme ich mal Kontakt auf -wenn ich dazu komme.The_Wanderer hat geschrieben: ↑21. Aug 2025, 08:24Moin Ralf,
ich stehe gerade in Verbindung mit den Jungs von https://www.oliver-racing-us-parts.de/
Die konnten mir fast alle Dichtungen für meinen 72er LTD 2 door anbieten. Für die nicht lieferbaren haben sie mir Alternativen/Meterware angeboten. Ich warte noch auf eine Option für die äußeren Fensterschachtleisten.
Ich kann nur sagen, die leben ihren Job und machen ihn mit Leidenschaft. Da kann son Telefonat über einfache Leisten schon mal 30 min. gehen![]()
Unabhängig davon kann ich die Jungs nur empfehlen.... Fachlich sind die echt TOP !!!
Gruß Bernie
Aber Meterware bei Dreickfenstern ????
Aber wenns um die Ecke ( über Kante) geht,keine Ahnung.Bin eventuell übernächste Woch mal kurz bei meinen Fahrzeug und werde mal schauen wie es aussieht und ob man irgendwas kreiren kann.
- The Galaxie
Ich nochmal....
Die Fensterdichtungen gibt es wohl als Repro nicht und auf FB hatte ich auch keinen Erfolg.Hier mal paar pics welche Maße die Dichtungen haben müssen.Vielleicht könnt ihr an euren Fahrzeugen mal abmessen wie groß eure sind - eventuell passen ja auch andere.
DANKE
Gruß Ralf
Die Fensterdichtungen gibt es wohl als Repro nicht und auf FB hatte ich auch keinen Erfolg.Hier mal paar pics welche Maße die Dichtungen haben müssen.Vielleicht könnt ihr an euren Fahrzeugen mal abmessen wie groß eure sind - eventuell passen ja auch andere.
DANKE
Gruß Ralf

- The Galaxie
......nochmal hoch , ist wichtig ....The Galaxie hat geschrieben: ↑2. Sep 2025, 09:04Ich nochmal....
DANKE![]()
Gruß Ralf![]()
- The Galaxie
Da ich möchte das mein Galaxie irgendwann mal fertig wird bitte ich hier nochmal ALLE FOMOCO EIGENER (NICHT NUR GALAXIE) ihre Dreieckfensterdichtungen auszumessen und mit den Bildern zu vergleichen ob eventuell irgendeine Dichtung die Maße hat die ich benötige.The Galaxie hat geschrieben: ↑2. Sep 2025, 09:04Ich nochmal....
DANKE![]()
Gruß Ralf
Ich habe in der Vergangenheit bestimmt auch schon so manchem geholfen und benötige nun selbst mal Hilfe.
Gruß Ralf

- MrKai
- Website: https://www.instagram.com/lucille_ford_galaxie_500/
- Fuhrpark: 1970 Ford Galaxie 500
- Likes vergeben: 39 x
- Likes erhalten: 48 x
Hi Ralf, ich hab die Fenster an meinem 70er Galaxie mal gemessen. Scheinen die gleichen Maße zu sein
Ich hab allerdings noch nicht nach Dichtungen gesucht. Obwohl er es nötig hätte, was Windgeräusche angeht.
Ich hab allerdings noch nicht nach Dichtungen gesucht. Obwohl er es nötig hätte, was Windgeräusche angeht.
Gruß
Kai
Kai
- The Galaxie
Kannst du mir noch deinen Bodycode dazu geben ?
Vielen Dank
- Martin D
- Fuhrpark: Galaxie 500 Bj 62 Modell 63
MB W220 S320 Bj2002 - Likes vergeben: 43 x
- Likes erhalten: 20 x
Moin Ralf, hier hast Du meine Maße von dem Dreiecks Fenster. Vielleicht hilft es dir weiter.
Ford Galaxie 500 Sedan 4 Door
Ford Galaxie 500 Sedan 4 Door
Sean Connery©
Die meisten Menschen denken hauptsächlich über das nach, was die anderen Menschen über sie denken.
Die meisten Menschen denken hauptsächlich über das nach, was die anderen Menschen über sie denken.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 4794 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von 429CS
30. Apr 2025, 07:26
-