Mein Name ist Bernd(perso), lieber Bernie, aus Dortmund. Ich bin 53 Jahre alt und bin absoluter Neuling was US Oldies angeht.
Seit meinem Führerscheinerwerb vor mehr als 30 Jahren stand der Traum , mal so ein V8 Schiff zu fahren, immer fehlte entweder Geld, Zeit oder auch der absolute Wille, mich darum zu kümmern.....
Nun ist es Realität geworden, weil.... worauf soll ich denn warten. Nun bin ich glücklicher und stolzer Besitzer eines Ford LTD 2-door Hardtop von 1972, Motor 400 cui
Ich habe mich schon intensiv mit dem Thema Ersatzteile beschäftigt und bin über Google auf das Forum hier gestossen. Freu mich darauf, mich mit euch auszutauschen und vielleicht kann ich ja auch ohne viel Erfahrung den einen oder anderen Tip geben. Als selbständiger Tischler bin ich ja Handwerker, aber mit Sicherheit kein Profischrauber. Trotzdem hab ich schon so einige Arbeiten an meinem Schätzschen gemacht, die echt gut geworden sind.
Bilder von meinem Schätzchen stell ich dann noch gesondert vor, hier aber mal mein erster Ami....der mich quasi entjungfert hat