kurz zu meiner Wenigkeit, ich heiße Marc, bin 31 Jahre und komme aus Oberhausen aus dem Ruhrgebiet.
Ich habe mir letzten Oktober endlich meinen Wunsch vom Amerikanischen Oldtimer erfüllt und mir einen wie ich finde wunderschönen Ford Thunderbird aus dem Jahre 1973 zugelegt.
Ich hatte noch die letzten Sonnenstrahlen genutzt und das Schätzchen auf eigene Achse (160km) nach Hause gefahren & das lief soweit auch gut. Erstmal schien es so als sei der Gute nur falsch eingestellt.... Nun ja dabei ist das ganze nicht geblieben, wer anfängt zu graben der findet auch

Somit sind wir beide bei euch gelandet und hoffen auf die Unterstützung und Erfahrung der Community. Da ich selbst Industriemechaniker bin und bei einem Maschinenbauer arbeite, sollte es nicht an der Fähigkeit zu schrauben scheitern sondern eher an dem bisher nicht sehr tiefgründigen Wissen im Bereich Motortechnik und den besonderen kniffen die so jeder Bereich mit sich bringt.
Des weiteren freue ich mich natürlich auch Leute mit dem gleichen Interesse kennenzulernen, sich auszutauschen & vielleicht mit dem ein oder anderen in der nähe auch mal eine gemeinsame Ausfahrt zu machen.
Mit besten Grüßen
Marc