Da steht 'ne Komplettüberholung an!
Kannst du sowas?
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
- Gehe zum letzten Beitrag Gesucht und gefunden….
Motor geht aus und schwer wieder an
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy - Likes vergeben: 612 x
- Likes erhalten: 610 x
Hi Mike,
falls noch nicht bekannt, hier mal ne Anleitung wie so etwas ausgeführt wird
https://www.dr-mustang.com/index.php?na ... nt&sid=203
Gruß und
falls noch nicht bekannt, hier mal ne Anleitung wie so etwas ausgeführt wird

https://www.dr-mustang.com/index.php?na ... nt&sid=203
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.
"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.
Martin mit Sally.
"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.
-
- Fuhrpark: 1964,5er Mustang Coupe, 260ci, vintage-burgundy
2020er Gen.6 Mustang GT Coupe, kona-blue - Likes vergeben: 16 x
- Likes erhalten: 10 x
Ich kann User anouk/Timon empfehlen. Der wiederbelebt Vergaser vom Feinsten. Kannst sicher auch einen fertig überarbeiteten kaufen und Deinen gegenrechnen lassen.
Aber US-Bad ist mehr wie Mancher an Möglichkeiten hat. Timon strahlt mit Glasperlen, macht diese "Eloxierung" neu, baut die richtigen Düsen und Dichtungen ein und liefert in einer Grundeinstellung, die begeistert.
Aber US-Bad ist mehr wie Mancher an Möglichkeiten hat. Timon strahlt mit Glasperlen, macht diese "Eloxierung" neu, baut die richtigen Düsen und Dichtungen ein und liefert in einer Grundeinstellung, die begeistert.
-
- Fuhrpark: Ford F250 1971
- Likes vergeben: 9 x
- Likes erhalten: 11 x
So Moin ihr Lieben, heute kamen die letzten Ersatzteile und alles ist wieder zusammengebaut. Hoffe ich schaffe es am Wochenende den Vergaser wieder drauf zu bauen und dann weiß ich mehr. Bis hierher aufjedenfall schonmal vielen Danke für eure Beiträge und die Links. Hab das Video von Päddels Schraubergarage nebenbei laufen gehabt und mir diverse amerikanische Videos dazu angeschaut
und Foren durchstöbert. Ich hoffe es wird was.
Vielen dank euch bisher
Gruß Mike
und Foren durchstöbert. Ich hoffe es wird was.
Ob ich das kann wird sich zeigen, ich probiere es aufjedenfall.Schraubaer hat geschrieben: ↑5. Apr 2025, 10:41Da steht 'ne Komplettüberholung an!
Kannst du sowas?
Wenn es nicht läuft werde ich Ihn mal anschreiben.behemot2 hat geschrieben: ↑5. Apr 2025, 21:30Ich kann User anouk/Timon empfehlen. Der wiederbelebt Vergaser vom Feinsten. Kannst sicher auch einen fertig überarbeiteten kaufen und Deinen gegenrechnen lassen.
Vielen dank euch bisher
Gruß Mike
-
- Fuhrpark: Ford F250 1971
- Likes vergeben: 9 x
- Likes erhalten: 11 x
Frohe Ostern!
Zwischenstand: Hab den Vergaser heute auf den Motor gebaut, zwei/dreimal gepumpt und er sprang an. Wollte jetzt nicht direkt voll durchtreten aber hatte auch keine Zeit mehr um ihn ein wenig warmlaufen zu lassen.
Wenn ich die Zeit dafür habe wollte ich ihn warmlaufen lassen und mit Vaccuum Druckprüfer das größte vaccuum einstellen.
Hab noch im Werkstatthandbuch nach dem Wet float gesucht aber ich finde es absolut nicht
.
Vllt hat es ja einer zur Hand oder einen Link. 390cui FE
Wünsche euch frohe Ostern
Mike
Zwischenstand: Hab den Vergaser heute auf den Motor gebaut, zwei/dreimal gepumpt und er sprang an. Wollte jetzt nicht direkt voll durchtreten aber hatte auch keine Zeit mehr um ihn ein wenig warmlaufen zu lassen.
Wenn ich die Zeit dafür habe wollte ich ihn warmlaufen lassen und mit Vaccuum Druckprüfer das größte vaccuum einstellen.
Hab noch im Werkstatthandbuch nach dem Wet float gesucht aber ich finde es absolut nicht

Vllt hat es ja einer zur Hand oder einen Link. 390cui FE
Wünsche euch frohe Ostern
Mike
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1774 Zugriffe
-