Schulabschluss wird völlig überbewertet, Martin! Hatte ne schwere Kindheit

www.aerzteblatt.de/archiv/50-jahre-citr ... f12f6808a1
Nee, die sind da.Schraubaer hat geschrieben: ↑15. Mär 2025, 19:25Werden mit neuen Reifen Eier mitgeliefert?FEtischist hat geschrieben: ↑15. Mär 2025, 18:49Keine Zeit zu posten!
Muss mir den Winterpause-Fahrriemen abschleifen.
Macht schon Spaß, den 427er auf Drehzahl durch die Gänge zu jagen…….
Bei 180 ist leider Schluss, bis die neuen Reifen drauf sind 🥹
.![]()
War klar
Oha,der hats aber gut gemeintSally71 hat geschrieben: ↑16. Mär 2025, 06:42War klarVater war Deutschlehrer und Frau würd mir auch n Schlag an Hals geben, wenn sies gelesen hätte. Und ja, das mit dem Lackieren war klar. Will nur Kleinkram am Ranchero machen und zwei Tage raus aus der Praxis fürn Einführungskurs in Cottbus test ich mal. Danke fürs Angebot. Merk ich mir. Gestern beim Einbau des Rimblows erst gemerkt, das mein Lackierer vollständige Arbeit geleistet hat, Ausgangsbild von Hendrik.
… damals in CottbusSally71 hat geschrieben: ↑16. Mär 2025, 06:42War klarVater war Deutschlehrer und Frau würd mir auch n Schlag an Hals geben, wenn sies gelesen hätte. Und ja, das mit dem Lackieren war klar. Will nur Kleinkram am Ranchero machen und zwei Tage raus aus der Praxis fürn Einführungskurs in Cottbus test ich mal. Danke fürs Angebot. Merk ich mir. Gestern beim Einbau des Rimblows erst gemerkt, das mein Lackierer vollständige Arbeit geleistet hat, Ausgangsbild von Hendrik.
Eben!! Wie in meinem Beruf(Fliesenleger) auch.Braunschweiger hat geschrieben: ↑16. Mär 2025, 09:17Der Unterschied, ob man will, oder muss.
Gruß Harald