
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Shift Rod
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
1964 Galaxie 500XL - Resto der Krawallbude
- Henk
- Moderator
- Beiträge: 3873
- Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
- Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
- Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco - Likes vergeben: 1065 x
- Likes erhalten: 733 x
Ich bin echt beeindruckt wie das vorwärts geht 

Gruß Heiko aka Henk
-
- Beiträge: 319
- Registriert: 25. Okt 2023, 21:33
- Wohnort: Leipzig
- Fuhrpark: 1938 Plymouth Business Coupe mit V8
- Likes vergeben: 16 x
- Likes erhalten: 188 x
Zweiter Kotflügel ist dran, war nur schwerer ( mit mehr Vorsicht zu arbeiten) da die Fahrer tür schon drin war..
Man kann's ja auch einfach haben.

Man kann's ja auch einfach haben.
Gruß aus LE., Peter
-
- Beiträge: 319
- Registriert: 25. Okt 2023, 21:33
- Wohnort: Leipzig
- Fuhrpark: 1938 Plymouth Business Coupe mit V8
- Likes vergeben: 16 x
- Likes erhalten: 188 x
Heute habe ich die fehlenden Scheinwerfer montiert und angeschlossen, danach Test....alles i.O.
Dann die Chromkappen dran... Als ich dann den Grill ansetzen wollte,hab ich gemerkt, das geht so nicht....also Chromkappen wieder ab.
Erst dann passte es. Sieht schon Mal gut aus.
Nun noch die Frontstoßstange anbauen, damit die Blinker eingebaut werden können.
Dann die Chromkappen dran... Als ich dann den Grill ansetzen wollte,hab ich gemerkt, das geht so nicht....also Chromkappen wieder ab.

Erst dann passte es. Sieht schon Mal gut aus.
Nun noch die Frontstoßstange anbauen, damit die Blinker eingebaut werden können.
Gruß aus LE., Peter
-
- Beiträge: 319
- Registriert: 25. Okt 2023, 21:33
- Wohnort: Leipzig
- Fuhrpark: 1938 Plymouth Business Coupe mit V8
- Likes vergeben: 16 x
- Likes erhalten: 188 x
Feiertag in Sachsen ist Schraubertag!
Motorhaube eingestellt, jedoch Ich bin bei der Haube hinten schon am tiefsten Platz...wie bekomme ich die runter?
Sicherungshaken positioniert Grundblech wird nun geschwärzt, dann Endmontage
Motorhaube eingestellt, jedoch Ich bin bei der Haube hinten schon am tiefsten Platz...wie bekomme ich die runter?
Sicherungshaken positioniert Grundblech wird nun geschwärzt, dann Endmontage
Gruß aus LE., Peter
- Henk
- Moderator
- Beiträge: 3873
- Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
- Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
- Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco - Likes vergeben: 1065 x
- Likes erhalten: 733 x
Evtl einfach runter drücken, bei müden ausgelutschten Schanieren kann das schon mal hoch stehen.
Gruß Heiko aka Henk
- Schraubaer
- Beiträge: 6698
- Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
- Wohnort: Winsen
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Wenn die Langlöcher der Schrauben am Kotflügel es noch zulassen, nach hinten überstrecken.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Beiträge: 319
- Registriert: 25. Okt 2023, 21:33
- Wohnort: Leipzig
- Fuhrpark: 1938 Plymouth Business Coupe mit V8
- Likes vergeben: 16 x
- Likes erhalten: 188 x
Danke !
hinten runterdrücken geht nur beifahrerseitig, fahrerseitig sperrt sich irgendetwas dagegen...
Check ich morgen nochmal.
hinten runterdrücken geht nur beifahrerseitig, fahrerseitig sperrt sich irgendetwas dagegen...

Check ich morgen nochmal.
Gruß aus LE., Peter
-
- Beiträge: 319
- Registriert: 25. Okt 2023, 21:33
- Wohnort: Leipzig
- Fuhrpark: 1938 Plymouth Business Coupe mit V8
- Likes vergeben: 16 x
- Likes erhalten: 188 x
So, ergänzend zu Seite 10 ff dieses threads:
Stand- und Abblendlicht in den äußeren Leuchten volle Power dann bei Fernlicht: hinten ( ich liebe diese Raketenleuchten ! ) und der Sicherungshaken für die Motorhaube ist nun auch dran: Jetzt warte ich noch auf die Stoßstange vorn...( hat Sohni noch im Zwischenlager )
Stand- und Abblendlicht in den äußeren Leuchten volle Power dann bei Fernlicht: hinten ( ich liebe diese Raketenleuchten ! ) und der Sicherungshaken für die Motorhaube ist nun auch dran: Jetzt warte ich noch auf die Stoßstange vorn...( hat Sohni noch im Zwischenlager )
Gruß aus LE., Peter
- Parklane
- Beiträge: 1391
- Registriert: 15. Mai 2019, 18:38
- Wohnort: Haltern am See
- Fuhrpark: Mercury Parklane 1965
- Likes vergeben: 234 x
- Likes erhalten: 144 x
Sieht bei meinem Mercury ähnlich bescheiden aus mit der Haube, hab alles mögliche versucht, selbst nach dem beidseitigem runterdrücken passt es nicht richtig, habe aufgegebengrautier hat geschrieben: ↑20. Nov 2024, 13:56Feiertag in Sachsen ist Schraubertag!
Motorhaube eingestellt, jedoch
Haube vorn passt.jpg
Haube hinten zu hoch.jpg
Ich bin bei der Haube hinten schon am tiefsten Platz...wie bekomme ich die runter?
Sicherungshaken positioniert
Sicherungshaken montiert.jpg
Grundblech wird nun geschwärzt, dann Endmontage

Bin mal gespannt ob du ne Lösung findest, viel Erfolg

Gruß Dirk

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 16 Antworten
- 14873 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von P5_Andreas
11. Nov 2023, 14:06
-
- 0 Antworten
- 15017 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Markus74
5. Dez 2023, 14:17
-
- 17 Antworten
- 9721 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Markus74
15. Apr 2024, 18:31
-
- 4 Antworten
- 5830 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Markus74
23. Jun 2023, 16:47
-
- 1 Antworten
- 2052 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Markus74
20. Okt 2024, 10:37