Henk hat geschrieben: ↑27. Okt 2024, 21:03
US IMPORT SERVICE hat mich im Falle eine beschädigten Sendung eiskalt auflaufen lassen....
Ich war Kunde der ersten Stunde und dann tritt der Fall der Fälle ein, das etwas auf den Versandweg kaputt geht.
.....
Mit dem Laden bin ich fertig, ich muss nicht darauf warten das es teuer wird.
Kann ich unterschreiben. Und das geht sogar noch krasser....
Ich wurde gemahnt Kaufbelege nachzureichen. Es waren jedoch Privatkäufe und ich war dran, die Belege (über Umwege) für den Zoll zu beschaffen, das dauerte etwas. Inzwischen war noch ein Haubenlogo für meinen Pickups und ein sauseltenes 68 Shelby GT500 C6 Getriebe auf dem Weg.
Irgendwann finde ich vom gleichen Verkäufer exakt das gleiche Emblem bei Ebay erneut, habe recherchiert, da hat US-Importservice eiskalt ohne Information an mich die Annahme verweigert.Das Ding ging zurück und der Typ hat es ein zweites mal verkauft. 6 Wochen waren rum - glaube 250 USD für die Katze.
Das Getriebe war auch verschwunden. Mit Hilfe des Verkäufers konnten wir recherchieren, das es beim Transporteur auf dem Schrotthaufen zur Entsorgung lag und weil US-Importservice wegen angeblich "Palette beschädigt" die Annahme verweigert hatte. Wieder NULL info an mich.
Zum Glück konnte ich es noch retten sonst wären diesmal tausende Dollares futsch gewesen....
NIE WIEDER !
Also ich mach jetzt alles selber oder mit Shipito.