danke für eure Infos. Aller Anfang ist eben schwer, aber es wird mit der Zeit schon besser.

Macht Sinn. Wollte nicht beim Kollegen reinpfuschen. 🥴
Was würdest Du mir empfehlen mit der Ausgangssituation?Schraubaer hat geschrieben: ↑26. Nov 2023, 14:30Okay, alles klar! Nicht schön, den Choke so mit Saft zu versorgen, aber scheint gerade gut zu funzen.
Jetzt Deine Entscheidung, Original, oder Repro?
Somit ist die Entscheidung auch gefallen. Denn Deine Argumente sind auch meine Befürchtungen. Somit wird es auf jeden Fall ein Repro Teil. Dass easy zu Connecten ist und gut.Schraubaer hat geschrieben: ↑26. Nov 2023, 16:23Bin selbst nicht so'n Originalban und bezahl' erst Recht nicht noch Fantasiepreise für so'n Altkrempel. Schon gar nicht wenn ein Totalausfall eines Ori-DZM meinen Boliden zum Stillstand verdammt, weil der in Reihe im Zündkreis geschaltet ist!!!
Beim Zubehör/Repro-DZM muß ich das nicht befürchten, der fällt einfach aus, ohne die Karre und mich zu grounden.
Aber, nur meine Ansicht zum Thema Oldie!
Bei Deiner Zündanlage ist 'n Repro babylallaeinfach mit dem Sensorkabel am Plus der Spule anzuschließen und gut ist.