......nach vorne raus,dann muss alles auch nicht so hoch - meine Front ist noch dran.....
Gruß Ralf

......nach vorne raus,dann muss alles auch nicht so hoch - meine Front ist noch dran.....
....arbeite in dem Falle auch alleine-wird schon irgendwie klappen
Was soll ich machen wenn du hier und da fragst ob sich jemand der Reparatur annimmt und im Endeffekt doch abspringt.Da hast du dann irgendwann die Schnauze voll und machst selbst........wen interessiert es schon ??.....ich werde auch nicht der letzte sein.....428CJ hat geschrieben: ↑11. Okt 2023, 12:43Mein Hauptjob ist Fachkraft Arbeitssicherheit....da ist die Kombination von "ich arbeite alleine" und "wird schon irgendwie klappen" echt ein Sodbrennförderer...
Ohne dir nahetreten zu wollen: Ist daß die richtige Herangehensweise? Arbeitssicherheit ist nicht nur was für Profis.... du wärst nicht der erste der "Schnell mal ebend" blutend in der Werkstatt liegt..ich hab selber schon mehrere Stunden gebraucht um alleine unter einem Van wegzukommen nachdem die Stützen (Nagelneu von ATU) kollabiert sind und ich kein Handy in der Nähe hatte...