
Und am besten wäre dann noch eine Messung mit Lambda !
Damit du 100% sicher bist was da passiert sonst ist das nicht gut.
Durch welchen Unterdruck werden die Secondarys geöffnet?Schraubaer hat geschrieben: ↑5. Mai 2023, 20:35Das ist'n Holley mit Vacuum-Scondarys. Öffnen je nach Feder in der Vacuumdose passend zum anliegenden Unterdruck. Vielleicht ist der Unterdruck nicht ausreichend für DIE Feder?
Ja, das kann gut sein. Durch die Singel Plane Ansaugbrücke bei mir dürfte die Auslegung des Vergasers wohl nicht passen. Mit einer Dual Plane Ansaugbrücke wäre das wohl besser gelaufenBraunschweiger hat geschrieben: ↑6. Mai 2023, 09:45Nach deinen Leistungs Diagramm sieht es auch so aus, das die 2.Stufe wohl nicht sauber aufmacht, der Motor sollte doch gut bis 6000U/min hochdrehen, er will ja, kann aber nicht.
Gruß Harald
ok. Ich dachte bisher das ne "Single plain" ein schwacheres Ansaugsignal am Vergaser erzeugt. Aber nach dem Artikel wohl auch nur im unteren Drehzahlbereich.Daher dachte ich das man die Bedüsung vergrößern müsste um die schwachere Ansaugung ausgleichen zu können.Schraubaer hat geschrieben: ↑6. Mai 2023, 12:51Der Single- o. Dualplanespinne ist der Vergaser zunächst egal. Ob Holley, Ede, , jede Gasfabrik arbeitet auf beiden. Entscheidend für das richtige Intake ist das Motorsetup.
Holley und seine Ableger sind eigentlich ideal von der Performance. Nur, zum Optimum kompliziert abzustimmen!