ich bin der Marc und komme aus Freiburg im Breisgau.
Vor zig Jahren hatte ich einen 68er Mustang mit dem 302 cui Motor und verkaufte diesen nachdem sich der Nachwuchs angemeldet hatte.
Die Kinder sind jetzt groß und es juckt mich wieder einen Ami V8 zu fahren.
Diesmal aber lieber einen Daily Cruiser in Form eines F150 oder F250 der 7.Gen. Bullnose.
Den 302 mit Automatik fand ich im Mustang klar schön zum cruisen aber mehr kam da auch nicht raus...
Leider finde ich zu der F-Serie der 7.Gen nicht wirklich eine Übersicht über Antrieb und Ausstattung drum weiß ich auch nicht ob es das Modell überhaupt gibt

Gibt es da eine gute Übersicht der Fahrzeuge ?
Am liebsten wäre mir ein Single-Cap mit mindestens 351 Motor oder größer und einem Schaltgetriebe. Klima ( zumindest im Fahrzeug noch vorhanden ) & Servo sollte sein und ein Bremskraftverstärker sollte auch nicht fehlen. Allrad wenn möglich nicht.
Aktuell habe ich einen F250 mit 460 cui und Schaltgetriebe gefunden und auch angeschaut. Auf den Bildern in der Anzeige sind die Schäden ( viel verbeultes Blech Dach / Kotflügeln / Türen / Ladefläche ) nicht sooo sichtbar wie live. Zusätzlich kommen noch eine verbogene Kardanwelle vom Kabelstabler Transport und und und...
Freue mich auf Eure Rückmeldungen und wenn es später klappt auf die Treffen

Gruß
Marc