mir juckt es kräftig im (Gaspedal)Fuß und ich wollte mal fragen, ob hier im Forum Interesse an einem kleinen Treffen in Münster am Roadstop besteht?
Also ich würde das bewusst klein halten und auch nur mit Leuten aus dem näheren Umkreis (Osnabrücker Land, Emsland, nördlicher Pott). Wenn es 5-6 Autos mit Besatzung werden, wäre das glaube ich ne angenehme Größe. Bei deutlich mehr Interessenten müsste man nochmal schauen wie man das logistisch löst und ob der Roadstop dann dafür die richtige Location ist. Tische lassen sich für 10Pax aus 5 Haushalten reservieren, Geimpfte etc zählen nicht mit.
Also kurz und knapp: wer hat kurzfristig Lust diesen Sonntag (27.06.21) oder nächsten Sonntag (04.07.21) nach Münster zu kommen? Ich würde dann einen Tisch Mittags/Nachmittags reservieren und mal mit dem Roadstop sprechen ob die einen Teil des Parkplatzes frei halten wenn ein paar Autos zusammen kommen, bzw grundsätzlich mal vorwarnen was da für eine Gruppe einreitet

hier mal die Adresse vom Roadstop:
Schiffahrter Damm 315, 48157 Münster
https://www.roadstop.de/standorte/muenster
im hinteren Bereich gibt es einen Schotterparkplatz, der meist nicht groß genutzt wird und direkt am Biergarten liegt. Im Zweifel kann man sich aber auch beim Hammer Markt um die Ecke auf den Parkplatz stellen, das sind ca.100m zu laufen.
Die Inzidenzen in Münster und Umgebung sind sehr niedrig, dennoch sind die gegebenen Regeln verpflichtend. Es gibt direkt am Roadstop auch ein Testzentrum. Für den Biergarten braucht man allerdings keinen Test. Ich gehe mal davon aus, das auf dem Parkplatz Maskenpflicht gelten wird, das könnte ich aber nochmal hinterfragen.
Ich möchte vor Ort maximal mit den schönen Autos auffallen, nicht mit Verweigerung der allgemeinen Regeln und Diskussionen darüber

Ich würde sagen man trifft sich zum Mittag/frühen Nachmittag, isst und trinkt dort in geselliger Runde nochwas und danach dreht man gemeinsam noch ne kleine Runde durch die Gegend.
Schreibt doch mal ganz unverbindlich bis Samstag Nachmittag, wer Interesse hat mit Angabe wie viele Personen und Autos (gern auch dazu schreiben wie viele Haushalte sich im Auto befinden

Ich würde dann am Samstag Nachmittag mal schauen wie viele das sind und nochmal den Wetterbericht checken und dann für Sonntag reservieren. Ich war letzten Sonntag schon spontan mal dort und da war es angenehm leer, sollte also kurzfristig machbar sein.
LG
Chris