einige von Euch kennen mich bereits aus der Facebook FoMoCo Gruppe.
Mein Name ist Bastian, ich bin 34 Jahre jung und komme aus Stolberg, bei Aachen.
Hier habe ich mich vor 10Jahren selbstständig gemacht und kümmere mich seitdem um amerikanische Classic Cars.
Ursprünglich vorwiegend mit Rennfahrzeugbau/-betreuung angefangen hat sich unser Betrieb dahingehend verändert, dass wir heute Ansprechpartner für Vollrestaurationen, Motoreninstandsetzungen, Sonderbauten, etc sind.
Mit einer eigenen Lackiererei und Karosserieabteilung auf dem Hof kommt derzeit bei uns alles (ausgenommen Sattlerarbeiten) aus einer Hand.
Ich selber bin seit 19 Jahren Besitzer eines 1975 AMC Jeep CJ6, den ich damals restaurierte und danach für einige Jahre im Alltag fuhr. Seit 2006 hat es mich dann in die Ford Szene verschlagen, als ich mein 67er Mustang Coupe Unfaller gekauft und in den folgenden 2Jahren zum 68er Bullitt umgebaut habe. Letztlich in 2019 habe ich (eigentlich als Zugpferd für die Firma) einen 79er C20 CamperSpecial ergattert, diesen über den Winter 19/20 neu lackiert und die Maschine frisch gemacht.
Heute habe ich dann mal beschlossen mich hier bei Euch mit anzumelden und nicht nur mitzulesen. Vielleicht ist es mir hierdurch nun auch mal möglich dem ein oder anderen mal was zurück zu geben in Form von Antworten auf technische Fragen oä. Jedenfalls könnt Ihr alle ruhig über den Messenger mal anfragen, wenn ihr was auf dem Herzen habt. Ich helfe gerne, auch ohne dafür entlohnt werden zu müssen. Schlussendlich haben wir ja alle den selben Pfeil im Kopf

Schicken Samstag Euch allen....