Ball joint spacers

Ihr sucht ein Fahrzeug oder passende Teile? Dann seid ihr hier richtig.
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Fairlane 63
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Beitrag von Fairlane 63 » 7. Feb 2020, 22:32

Braunschweiger hat geschrieben:
7. Feb 2020, 22:05
Basti, gibt es aber, schau mal hier.

https://www.eatondetroitspring.com/findmyvehicle/

Keine 190 $ für Standardhöhe, kannst du dir sogar die Höhe aussuchen :)
Gruß Harald
Danke harald, das ist wohl an mir vorbei gegangen :lol:

Aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand mit den spacern weiter helfen
Mfg Basti

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TomTiDom
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Beitrag von TomTiDom » 7. Feb 2020, 22:46

Braunschweiger hat geschrieben:
7. Feb 2020, 22:05
Basti, gibt es aber, schau mal hier.

https://www.eatondetroitspring.com/findmyvehicle/

Keine 190 $ für Standardhöhe, kannst du dir sogar die Höhe aussuchen :)
Gruß Harald
Hi Harald,

Ich habe mir das mal angesehen und für meinen Fastback ausgewählt. Verstehe ich es richtig das ich mit den Coil Springs (-1") mit gleichen Stoßdämpfern (die nicht einstellbar sind) die Front um -1" tieferlege?

Um das das Heck tiefer zulegen muss ich ja in jedem Fall die Blattfedern tauschen.

Viele Grüße
Tom
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„These cars are meant to be driven, so enjoy the hell out of it all of it - not just the look of it when
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rustang

Beitrag von rustang » 7. Feb 2020, 22:53

TomTiDom hat geschrieben:
7. Feb 2020, 22:46
Verstehe ich es richtig das ich mit den Coil Springs (-1") mit gleichen Stoßdämpfern (die nicht einstellbar sind) die Front um -1" tieferlege?
nö!

gruß,

christian

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TomTiDom
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Beitrag von TomTiDom » 7. Feb 2020, 23:13

rustang hat geschrieben:
7. Feb 2020, 22:53
TomTiDom hat geschrieben:
7. Feb 2020, 22:46
Verstehe ich es richtig das ich mit den Coil Springs (-1") mit gleichen Stoßdämpfern (die nicht einstellbar sind) die Front um -1" tieferlege?
nö!

gruß,

christian
Ok, wie würde ich es denn richtig verstehen?
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rustang

Beitrag von rustang » 7. Feb 2020, 23:40

TomTiDom hat geschrieben:
7. Feb 2020, 23:13
Ok, wie würde ich es denn richtig verstehen?
wenn das ganze nicht nur die summe der einzelnen teile ergibt,
sich dann erst mal zu überlegen was die summe ergibt!

gruß,

christian

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Beitrag von Schraubaer » 8. Feb 2020, 06:38

Federn vorne kürzer, Wagen vorne runter. Hinten lowering blocks zwischen Federn und Achse, Wagen hinten tiefer.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

rustang

Beitrag von rustang » 8. Feb 2020, 15:29

es kommt halt auch darauf an was für federn aktuell verbaut sind
und in was für einem zustand die sind.
sind da die ausgelutschten original federn verbaut
und ich baue dann neue 1" lower federn rein,
dann ist halt nicht viel mit tieferlegung eher das gegenteil.
die schnauze wird höchst wahrscheinlich etwas höher stehen.
und noch wahrscheinlicher wenn ich mich für etwas härtere z.b 600 ppi
entschieden habe.

gruß,

christian

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Beitrag von Fairlane 63 » 8. Feb 2020, 20:25

Also in meinem Fall sind original federn verbaut, soweit n8ch ok aber ich will die front etwas liften ;)

Vielleicht so wie auf dem Bild.....
Dateianhänge
brannan_03.jpg
brannan_03.jpg (44.78 KiB) 2564 mal betrachtet
Mfg Basti

rustang

Beitrag von rustang » 8. Feb 2020, 20:35

Fairlane 63 hat geschrieben:
8. Feb 2020, 20:25
Vielleicht so wie auf dem Bild.....
oder so ... :P
dick_brannan.jpg
dick_brannan.jpg (36.82 KiB) 2559 mal betrachtet

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Beitrag von Schraubaer » 8. Feb 2020, 21:01

Gasser spielen? :lol:
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

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