Das neue FoMoCo.eu Forum

Hier findet ihr Ankündigungen und Nachrichten zum Forum an sich.
Benutzeravatar
429CS
Beiträge: 603
Registriert: 17. Feb 2018, 08:44
Wohnort: Ichenhausen
Fuhrpark: 1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429
Likes vergeben: 12 x
Likes erhalten: 95 x

Beitrag von 429CS » 17. Feb 2018, 14:00

Ahhh, jetzt weiß ich auch wie es zu diesem schönen Nischenforum gekommen ist ( muss ja nicht so bleiben- mit der Nische). Schöne Idee und auf zu neuen Ufern :D
mit allerbesten Schraubärgrüssen

Roland

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 17. Feb 2018, 15:14

Wie sich zeigt wird es von mal zu mal lebendiger hier.
Wir sind auf einem guten Weg!
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
429CS
Beiträge: 603
Registriert: 17. Feb 2018, 08:44
Wohnort: Ichenhausen
Fuhrpark: 1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429
Likes vergeben: 12 x
Likes erhalten: 95 x

Beitrag von 429CS » 24. Aug 2019, 15:40

Wie ich kürzlich laß, soll das Dr. Mustang Forum ab 31.12. geschlossen werden. JJ darselbst hat das angekündigt. Da stellt sich mir die Frage, ob es nicht irgendwie möglich ist, das geballte Wissen von dort eventuell hierin einzubinden bzw die Foren zusammen zu führen. Wäre ja schon schade wenn alles, wie wohl auch in diesem Vorgängerforum, einfach verschwinden würde. Wäre das nicht ein Gedanken wert eventuell mit JJ in Verbindung zu treten?

Nachdenklicherweise...
mit allerbesten Schraubärgrüssen

Roland

Steppel87
Beiträge: 578
Registriert: 1. Feb 2019, 22:31
Fuhrpark: 73er Ford Ranchero GT, 351C-CJ
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von Steppel87 » 24. Aug 2019, 18:10

Ich denke die Idee von Roland ist nicht verkehrt. Denn auch da tummelt sich geballtes Wissen.

Beim Dr. Mustang Forum fand ich es nur sehr schade, dass ich nie auf Tips und Tricks zugreifen konnte, aber das ist ne andere Geschichte.

Ich hoffe das dieses Forum weiter hin so klasse bleibt wie es ist. 👍
LG Stephan

Hubraum statt Wohnraum :lol:

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 1735
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Löwenstadt
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process
Likes vergeben: 488 x
Likes erhalten: 228 x

Beitrag von Braunschweiger » 24. Aug 2019, 18:54

Bin da ja nie gewesen, aber das bekannteste bei den Mustang Treiber, ist ja wohl das Eckhard Projekt, eine Schrauberbibel.
https://eckhard.dr-mustang.com/
Und Berichte von Vergaserüberholungen, sind auch sehr informativ.
Aber wollen müssen das ja auch die User.
Gruß Harald

Sally67
Beiträge: 2272
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 339 x
Likes erhalten: 333 x

Beitrag von Sally67 » 24. Aug 2019, 19:30

Braunschweiger hat geschrieben:
24. Aug 2019, 18:54
Bin da ja nie gewesen, aber das bekannteste bei den Mustang Treiber, ist ja wohl das Eckhard Projekt, eine Schrauberbibel.
https://eckhard.dr-mustang.com/
Und Berichte von Vergaserüberholungen, sind auch sehr informativ.
Aber wollen müssen das ja auch die User.
Gruß Harald
Hi Harald,
Hartmut war zuerst sehr stark bei "Mustang-Inside" engagiert.
Leider wurde damals geschriebenes falsch interpretiert,es fielen böse Worte,
der Krach war da und Hartmut weg.
Schade, mit Hartmut habe ich mich gut verstanden und er hat mir etliche gute Tips gegeben.
Und ja,die Vergaserbeiträge/Überholungen von User"Mütze" sind ausserordentlich invormativ!
Wäre sehr schade wenn das geballte Wissen sang und klanglos verschwinden würde.
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.


"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2662
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 25. Aug 2019, 08:31

Selbst wenn das stimmen sollte, glaube ich nicht dass so etwas funktionieren würde. Rechtlich dürfte das nicht so einfach sein, alle Nutzerbeiträge einfach zu übernehmen.
Gruß
Christian

--
Bild

Antworten