Seite 1 von 1

Suche Sitzkern für 67er Galaxie

Verfasst: 5. Jan 2019, 15:03
von sabaton74
Hallo zusammen.

Weis jemand von euch einen Lieferanten, der für meinen Galaxie, durchgehende Sitzbank, Sitzkerne hat? Für nen Mustang bekommst ja echt alles. Und für Galaxie nur komplett. Brauch nur den Sitzkern und evtl auch für die Rückenlehne.
Das Zeugs zu nen Sattler zu bringen ist unbezahlbar. Bin Schreiner und mach es selbst.

Freue mich über Antworten.

Gruß Oliver

Re: Suche Sitzkern für 67er Galaxie

Verfasst: 5. Jan 2019, 17:20
von 429CS
Hab bei diesem Laden mal das hier gekauft:

http://www.autoobsession.com/benchwoarm ... onova.aspx

Passte ohne große Änderungen auch in die Sitzbank eines Ford Galaxie. Im selben Shop gibts auch noch neue Bezüge. Musst mal ein bischen unter Ford suchen

Re: Suche Sitzkern für 67er Galaxie

Verfasst: 5. Jan 2019, 18:19
von burnout
https://www.profitautointeriors.com/pro ... 10001.html

Keine Erfahrungen, aber sollte passen.

Re: Suche Sitzkern für 67er Galaxie

Verfasst: 5. Jan 2019, 19:07
von sabaton74
Erst mal Danke für Eure schnellen Antworten :-) :) :)