Cruiser gesucht, 60er, 8-Ender

Ihr sucht ein Fahrzeug oder passende Teile? Dann seid ihr hier richtig.
Vincentvega
Beiträge: 206
Registriert: 14. Jan 2018, 08:59
Wohnort: Telgte
Fuhrpark: Derzeit ohne Ford )-:
66er Kadett "Fichtenelch"
Likes vergeben: 2 x

Beitrag von Vincentvega » 18. Aug 2018, 07:33

Ford F250 von 1977, relativ frisch aus den USA Importiert. Steht in den NL.

Steht bei mobile für 9.600 . Bekomme den Linken irgendwie nicht rein.
Als ich den gespeichert habe war der mit 8.500 inseriert. Kurz vor der Besichtigung wurde er auf 9.600 hoch gesetzt. Auf Nachfrage warum bekam ich die Antwort, ich würde ihn weiterhin für 8.500 bekommen. Naja.
Mails Wr den eher spärlich beantwortet. Vor Ort war der Verkäufer (oder dessen Neffe, so genau bin ich da nicht hinter gestiegen) ganz nett.
Der Wagen läuft und UND steht solide da. Rost Probleme konnte ich keine entdecken. Die Rad-Reifen-Kombi steht dem Truck richtig gut. Kann aber nicht sagen obs original so verfügbar war.
Der Himmel fehlt.



Wie auch immer. Die Suche wird vorerst auf Eis gelegt. Es muss erst ein anderes "Projekt" geklärt werden.

Danke für die Unterstützung
🇦🇪

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag