Suche für einen 302 SBF einen passenden Verteiler, gern auch mit passender Zündspule. Antriebsritzel sollte aus Stahl sein, ist aber kein muss. Kein Pertronix und nur definitiv funktionsfähige Teile bitte!
Gern auch nur zum ausleihen gegen Gebühr, falls so etwas im Regal liegt aber nicht verkauft werden will! Mir geht es nur um den Test, ob meine zwei Pertronix Verteiler beide defekt sind!
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Projekt Fairlane '58
- Gehe zum letzten Beitrag Blattfedern aufarbeiten lassen?
- Gehe zum letzten Beitrag Neu aufgebauter 289er läuft nicht, dafür brennt‘s.
- Gehe zum letzten Beitrag FoMoCo Nationals '25
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Route 66 Fun run
-
- FoMoCo Nationals
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier
Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal
Zünderverteiler (u. evtl. Spule) SBF
-
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1064 x
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
Mein Zündungsproblem ist nur ab ca. 2.500rpm unter Last und mit einer Pertronix III. Die Tests helfen mir da leider nicht weiter. Will das durch (er-)fahren testen, obs an dem Verteiler liegt.
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1064 x
Bis 2500 keine Probleme? Dann liegt's nicht am Ignitor!

Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
Das Ritzel sollte schon aus dem Material sein das zu deiner Nocke passt.... Stahl auf ne Gussnocke ist keine gute Idee