suche 5-Gang Schaltgetriebe - biete C6

Ihr sucht ein Fahrzeug oder passende Teile? Dann seid ihr hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 368
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

suche 5-Gang Schaltgetriebe - biete C6

Beitrag von birdman » 29. Dez 2017, 20:01

Ich such ein 5-Gang Schaltgetriebe für meinen F150 4x4, welches an einen 351W dran soll. Zustand erst mal unwichtig, aber kein Kernschrott.
Im Gegenzug hätte ich ein, in den USA überholtes, C6 anzubieten. Allerdings ist das für 4x4 umgebaut worden. Hat also die kurze Ausgangswelle, was aber auch wieder zurück gebaut werden kann. Das Getriebe war bei mir nie eingebaut. Dazu gibts auch noch einen nagelneuen Wandler.
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag