• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Holley 600cfm 4V Vergaser überholt

Der Bereich für Verkäufe von Fahrzeugen & Fahrzeugteilen.
Antworten
Ankou
Beiträge: 52
Registriert: 18. Okt 2017, 11:01
Fuhrpark: 1967 Ford XL 7-Litre
1970 Mercury Cougar

Holley 600cfm 4V Vergaser überholt

Beitrag von Ankou » 19. Sep 2018, 18:37

Hallo Leute,

biete einen frisch überholten Holley 600cfm 4V Vergaser an.
Wurde komplett zerlegt, im Ultraschallbad gereinigt, eine neue Drosselklappenwelle verbaut und mit einem frischen Überholsatz zusammengebaut.
Grundeinstellungen wurden vorgenommen und ein Probelauf sowie Probefahrt inkl. Schwimmerstand einstellen ist auch erfolgt.

Preis 250€

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

FrankDrebin
Beiträge: 35
Registriert: 17. Okt 2018, 05:17
Wohnort: Ettenheim
Fuhrpark: Lincoln Continental Mark III, Chevrolet Blazer 1999

Beitrag von FrankDrebin » 21. Nov 2018, 19:32

Vielleicht eine blöde Frage:
Passt der in das 460er Luft Filter Gehäuse? Und muss da das kickdown Gestänge modifiziert werden?
Wo sollte der ursprünglich frauf?
Geht der auf'm 460 er Lincoln Mark ? Von der bedüsung?

Ankou
Beiträge: 52
Registriert: 18. Okt 2017, 11:01
Fuhrpark: 1967 Ford XL 7-Litre
1970 Mercury Cougar

Beitrag von Ankou » 25. Nov 2018, 15:31

Sorry für die späte Antwort. Der Vergaser ist mittlerweile verkauft.

Noch zur Info:
Er passt in das Luftfiltergehäuse vom 460er (meines wissens war dort oft auch original ein baugleicher Holley drauf). Kickdowngestänge sollte auch passen solange es vorher auch ein 4V Vergaser war.

Grüße
Timon

Antworten