Zylinderkopfschrauben FE 1968-71 F100 F250

Der Bereich für Verkäufe von Fahrzeugen & Fahrzeugteilen.
Benutzeravatar
Sally71
Beiträge: 331
Registriert: 13. Apr 2020, 18:40
Wohnort: Nord-Ost
Fuhrpark: 67er Ranchero, 69er Torino, 71er Mustang; 64er Galaxie (mine Fru´s]
Likes vergeben: 202 x
Likes erhalten: 76 x

Beitrag von Sally71 » 3. Dez 2023, 22:05

:D Kann ja ne Spendenaktion aufmachen. Rest per PN.
Gruss Viktor

Benutzeravatar
FEtischist
Beiträge: 367
Registriert: 25. Jun 2023, 14:15
Likes vergeben: 267 x
Likes erhalten: 316 x

Beitrag von FEtischist » 4. Dez 2023, 08:30

Sally71 hat geschrieben:
3. Dez 2023, 22:05
:D Kann ja ne Spendenaktion aufmachen. Rest per PN.
Da hockt der arme Victor jetzt immer noch auf seinen Schrauben,
obwohl die schon von Heiner und mir zwei mal bezahlt worden sind.
Als Spende für einen guten Zweck -> Kinderheim in Äthiopien.

Also, wer macht noch mit?

Weihnachten ist bald und wer bis Neujahr nix gutes getan hat kommt nicht in den Himmel... :lol:
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau

Benutzeravatar
Parklane
Beiträge: 986
Registriert: 15. Mai 2019, 18:38
Wohnort: Haltern am See
Fuhrpark: Mercury Parklane 1965
Likes vergeben: 132 x
Likes erhalten: 72 x

Beitrag von Parklane » 4. Dez 2023, 13:04

Habe schon einiges gespendet in diesem Jahr, mache das auch gerne 🙏
Habe aber immer große Bedenken in die weite Welt zu spenden, nicht das sich in Afrika einer nen Swimmingpool davon baut oder sonst wie das Geld auf den Kopf haut 🙄

Wenn ihr meint das ist ne gute Sache und das Geld kommt an,
bitte die Kontodaten auch an mich 😌

Gruß Dirk 🙋‍♂️

Ich schmeiss nie das zöllige Zeug weg solange ich son Trum in der Garage habe, wenn es auch für den Zylinderkopf nicht mehr taugt, vielleicht für was anderes, wäre ja nicht das erste mal 💁‍♂️

Benutzeravatar
Sally71
Beiträge: 331
Registriert: 13. Apr 2020, 18:40
Wohnort: Nord-Ost
Fuhrpark: 67er Ranchero, 69er Torino, 71er Mustang; 64er Galaxie (mine Fru´s]
Likes vergeben: 202 x
Likes erhalten: 76 x

Beitrag von Sally71 » 4. Dez 2023, 13:50

Hätt ich nicht so gesagt, wenn ich nicht von überzeugt wär. Brandenburger Gemeinnütziger Verein der seit Jahrzehnten drei (kirchliche) Waisenhäuser in Äthiopien betreibt, das durch Dürre, Bürgerkrieg, Lebensmittelpreisanstieg etc. gebeutelt sind. Die Kinder Kriegen eine Schul - und Berufsausbildung gefördert mit dem Ziel vor Ort (!) zu helfen und nicht zu uns zu kommen. Hängt immer an den paar Durchführenden die sich dafür einsetzen, also keine normale Spendenaktion, wollte nur nicht dringend benötigten Kram loswerden und wenn was zusammenkommt umso besser. Meine Frau und ich hat eine Patenschaft, und spenden zusätzlich. Also wer will bitte ne PN am mich, ich schiebe meine Kontodaten rüber oder bei Wunsch auch vom Verein. Hast ne PN Dirk ;)
LG Viktor
Gruss Viktor

Benutzeravatar
Laubfrosch56
Beiträge: 540
Registriert: 4. Jan 2020, 09:13
Wohnort: Westerwald
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang
1956 Ford F100
1968 Ford Ranchero
1965 Mercury Comet Cyclone
Likes vergeben: 172 x
Likes erhalten: 98 x

Beitrag von Laubfrosch56 » 4. Dez 2023, 14:21

Ich finde die Aktion toll von Euch! Ich selbst will mich nicht herausreden, aber ich bin nicht dabei, weil ich dieses Jahr schon sehr viel an verschiedenste Institutionen gespendet habe (Finanzamt und so :lol: ;) - nur Spaß) und nicht an allen Aktionen teilnehmen kann. Ich versuche immer, hier in D und wenn möglich immer in der Nähe etwas Gutes zu tun, es gibt hier bei uns in D schon echt viel Elend...

Tolle Sache!
Gruß, Rico

Benutzeravatar
Parklane
Beiträge: 986
Registriert: 15. Mai 2019, 18:38
Wohnort: Haltern am See
Fuhrpark: Mercury Parklane 1965
Likes vergeben: 132 x
Likes erhalten: 72 x

Beitrag von Parklane » 4. Dez 2023, 14:36

Sally71 hat geschrieben:
4. Dez 2023, 13:50
Hätt ich nicht so gesagt, wenn ich nicht von überzeugt wär. Brandenburger Gemeinnütziger Verein der seit Jahrzehnten drei (kirchliche) Waisenhäuser in Äthiopien betreibt, das durch Dürre, Bürgerkrieg, Lebensmittelpreisanstieg etc. gebeutelt sind. Die Kinder Kriegen eine Schul - und Berufsausbildung gefördert mit dem Ziel vor Ort (!) zu helfen und nicht zu uns zu kommen. Hängt immer an den paar Durchführenden die sich dafür einsetzen, also keine normale Spendenaktion, wollte nur nicht dringend benötigten Kram loswerden und wenn was zusammenkommt umso besser. Meine Frau und ich hat eine Patenschaft, und spenden zusätzlich. Also wer will bitte ne PN am mich, ich schiebe meine Kontodaten rüber oder bei Wunsch auch vom Verein. Hast ne PN Dirk ;)
LG Viktor
Spende ist raus, hoffe ist angekommen 🙏
Gruß Dirk 🙋‍♂️

Benutzeravatar
Sally71
Beiträge: 331
Registriert: 13. Apr 2020, 18:40
Wohnort: Nord-Ost
Fuhrpark: 67er Ranchero, 69er Torino, 71er Mustang; 64er Galaxie (mine Fru´s]
Likes vergeben: 202 x
Likes erhalten: 76 x

Beitrag von Sally71 » 4. Dez 2023, 16:30

Thanx Dirk, ist da. Werde bis WE warten falls noch wer dazustösst und in einem Rutsch die Spende weiterreichen, was den Arbeitsaufwand des kleinen Vereins minimiert und feedback geben. Also gerne PN an mich oder direkt natürlich auch: https://hilfswaise.de/index.php. Falls keiner die Zylinderkopfschrauben bis Montag braucht, kriegt sie Joerg für seinen Neuen ;)
Gruss Viktor

Benutzeravatar
Sally71
Beiträge: 331
Registriert: 13. Apr 2020, 18:40
Wohnort: Nord-Ost
Fuhrpark: 67er Ranchero, 69er Torino, 71er Mustang; 64er Galaxie (mine Fru´s]
Likes vergeben: 202 x
Likes erhalten: 76 x

Beitrag von Sally71 » 9. Dez 2023, 16:40

Abend Männers, wie versprochen hier das feedback zur nicht geplanten "Spendenaktion": 180 Euronen überwiesen bekommen, die Schrauben behalte ich fürs nächste Jahr und habe daher nochmals 30 draufgelegt und soeben überwiesen.
Einen schönen 2. Advent
Gruss Viktor

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5017
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 22 x
Likes erhalten: 630 x

Beitrag von Schraubaer » 9. Dez 2023, 16:45

Hätte nicht gedacht, daß soviele Mitglieder 'n Igel in der Tasche haben, oder ist die Anzahl aktiver maßlos überschätzt???
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag