Meine Frau will nicht das das Büro voller Spinnen ist...daher muss alles was doppelt ist weg..
Offenhauser 2x4fach Intake sehr guter Zustand. Im Exhaust Crossing war wohl mal ein Riss aber der ist weg und auch Benzindicht.
Der hintere Plug für das EGR gehört nicht dazu
Preis mit 2 Carter AfB / Edelbrock Vergasern zum revidieren (irgendwas aus der Kiste 850)
Preis mit 2 Edelbrock die gelaufen sind auf einem anderen 2x4 980
Preis mit 2 voll revidierten Carter AFB 500CfM die extra für 2x4 gebaut wurden (der hintere hat kein Choke und auch keine Löcher dafür, Nummern 4761S ohne Choke 4759S mit Choke) 1450 Euro
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- FoMoCo Nationals
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier
Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal
Ford FE Offenhauser Intake 2x4
Ford FE Offenhauser Intake 2x4
Zuletzt geändert von 428CJ am 2. Feb 2020, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Die beiden Carter Afb. Für die alleine hab ich 1200 USD plus Zoll bezahlt weil ich die für ein Projekt brauchte was sich dann aber zerschlagen hatte. Der vordere ist nix besonderes aber der hintere halt da er speziell für 2x4fach Setups unbearbeitet gelassen wurde da der hintere kein Choke braucht.
Vielleicht baue ich da auch nen Motor draus....hab noch den 428er mit den C8OE-H Köpfen....
Vielleicht baue ich da auch nen Motor draus....hab noch den 428er mit den C8OE-H Köpfen....

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 4140 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von V8MF
21. Feb 2024, 19:09
-
- 2 Antworten
- 2905 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gerrit
3. Apr 2024, 21:37
-
-
Edelbrock 1406 Adapter auf Original FE 360 Intake
von OTTOMOTORS » 26. Jun 2024, 07:34 » in Technikfragen - 14 Antworten
- 3982 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von OTTOMOTORS
4. Jul 2024, 15:37
-
-
-
1930er Ford Model A und 1994 Ford Ranger
von Kaschi » 16. Mär 2024, 19:28 » in Fahrzeug-Vorstellungen - 11 Antworten
- 10281 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von camaroelvis
23. Apr 2024, 09:39
-
-
- 12 Antworten
- 9657 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lars
9. Mär 2024, 18:18