Habe sonst nichts fotografiert, aber diesen hier wollte ich euch nicht vorenthalten. Sozusagen der geilere Pantera und der erste Ford V8 bei Alejandro:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Pickup Rücklichter mal gaaaanz anders….
- Gehe zum letzten Beitrag Benzingeruch Fahrerkabine
- Gehe zum letzten Beitrag Lenksäule
- Gehe zum letzten Beitrag Nascar 1971
- Gehe zum letzten Beitrag Ford C6 Getriebe und FE390 Motor überholen?
- Gehe zum letzten Beitrag Kabelplan/Wiring Diagram 1972er Ford
Bilder Hasenstrick 2025
-
Sally67
- Beiträge: 3073
- Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
- Wohnort: Nicht weit vom Dirk
- Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy - Likes vergeben: 1174 x
- Likes erhalten: 1018 x
De Tomaso Mangusta,
sehr schönes Auto! Es wurden etwas mehr als 400 gebaut.
Danke fürs teilen.
Gruß und
sehr schönes Auto! Es wurden etwas mehr als 400 gebaut.
Danke fürs teilen.
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.
Mein 67er Coupe,
die beste Rendite ist der Spaß daran.
Martin mit Sally.
Mein 67er Coupe,
die beste Rendite ist der Spaß daran.
- Schraubaer
- Beiträge: 7191
- Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
- Wohnort: Winsen
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 31 x
- Likes erhalten: 1249 x
Hätte sich ja wenigstens etwas Streckmetall aus'm Baumarkt für'n Popo holen können! 
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- 2CV8
- Beiträge: 350
- Registriert: 6. Nov 2023, 01:46
- Wohnort: Schweiz
- Fuhrpark: 1964 Mercury Monterey Marauder
- Likes vergeben: 628 x
- Likes erhalten: 255 x
papperlapapp, am Popo musst' bekanntlich guuut entlüften können !Schraubaer hat geschrieben: ↑21. Okt 2025, 06:54Hätte sich ja wenigstens etwas Streckmetall aus'm Baumarkt für'n Popo holen können!![]()
- The Galaxie
- Beiträge: 1145
- Registriert: 25. Nov 2019, 20:12
- Wohnort: Land Brandenburg
- Likes vergeben: 719 x
- Likes erhalten: 326 x
Geiles Teil
Gruß Ralf
Gruß Ralf

- Sally71
- Beiträge: 885
- Registriert: 13. Apr 2020, 18:40
- Wohnort: Neubrandenburg
- Fuhrpark: 71er und 17er Mustang, 67er Ranchero, 69er Torino, 69er Mercury Cyclone
- Likes vergeben: 1000 x
- Likes erhalten: 715 x
Frag mich immer wieder wie man in das Teil rein- und wieder rauskommt.
Geiles Design, aber der blaue Shelby ist auch nicht ohne und alterstauglicher
Geiles Design, aber der blaue Shelby ist auch nicht ohne und alterstauglicher
LG, Viktor
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 11322 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von plumcrazy
26. Apr 2025, 22:59
-
- 2 Antworten
- 20833 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von plumcrazy
27. Aug 2025, 02:12
-
- 0 Antworten
- 3381 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von plumcrazy
15. Sep 2025, 01:34
-
- 0 Antworten
- 17014 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von plumcrazy
5. Mai 2025, 22:13
-
- 0 Antworten
- 14057 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von plumcrazy
3. Jun 2025, 12:31