Wirtschaftswunder in Bad Pyrmont

Hier findet ihr unseren Kalender mit Terminen für Treffen und Messen.
Antworten
Benutzeravatar
barrysheen7
Beiträge: 97
Registriert: 17. Mär 2018, 18:59
Wohnort: Dinklage
Fuhrpark: 1965 Ford Galaxie 500 2-Door Hardtop, 352 cui
1985 Audi 100 C3

Wirtschaftswunder in Bad Pyrmont

Beitrag von barrysheen7 » 6. Jul 2018, 09:57

Hallo an alle,
fahre morgen mit meiner Süßen im Galaxie nach Bad Pyrmont zum "Wirtschaftswunder" https://www.pyrmonter-wirtschaftswunder.de
War bereits letztes Jahr dort (damals noch ohne Ami) unf war begeistert von der Location. Alleine die vielen bequemen Sitzmöglichkeiten unter Palmen und Alleen, sowie die Rock & Roll Tanzeinlagen der stilvoll gekleideten Besucher/Teilnehmer, waren ein Genuss.

Hat jemand vor morgen dort hinzufahren? Wollen wir uns zu einer bestimmten Zeit dort auf dem Gelände einen Treffpunkt vereinbaren, um mal ein persönliches "Hallo" zu sagen?
Gruß
Andreas
Kalender-Eintrag : 06.07.2018

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag