• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

US Car Show im Movie Park Bottrop

Hier findet ihr unseren Kalender mit Terminen für Treffen und Messen.
Antworten
Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 594
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.fomoco.eu
Fuhrpark: 1967 Mustang [302 cui] | 1967 Galaxie 500 [390 cui FE] | 1967 Fairlane 500 Ranchwagon [289 cui] | 1969 Mustang Mach 1 [351 cui]

US Car Show im Movie Park Bottrop

Beitrag von burnout » 8. Sep 2017, 12:44

Tickets im Vorverkauf 22 Euro, an der Tageskasse 25 Euro.

Infos des Veranstalters:
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster – das ist Movie Park Germany, Deutschlands größter Film- und Freizeitpark! Erlebt über 40 atemberaubende Attraktionen, spektakuläre Achterbahnen und sensationelle Shows in fünf Themenbereichen.
NEU in 2017: Der intergalaktische Triple-Launch-Coaster „Star Trek™: Operation Enterprise“ wird Euch mit Warpgeschwindigkeit in neue Sphären beamen! Zahlreiche Inversionen, spektakuläre Streckenelemente und ein 40 Meter hohes, europaweit einmaliges Fahrelement lassen auch Euch Teil der Mission zur Rettung der U.S.S. Enterprise werden!
Für Fahrerinnen, Fahrer und Freunde von US-Cars gibt es in diesem Jahr aber noch einen Grund mehr, den Movie Park zu besuchen: Vom 16.09.-17.09.2017 findet dort erstmalig eine große US-Car-Show statt. Natürlich sind US-Cars aller Marken und Baujahre willkommen. Der Movie Park stellt extra zu diesem Zweck einen der Besucherparkplätze (Parkplatz E) mit Platz für weit über 500 Fahrzeuge zur Verfügung. Außerdem gibt es im Studio 4, unweit des Parkplatzes, eine große Händlermeile. Hier werden Artikel rund um das Thema US-Cars angeboten. Von Modellautos über Kleidung bis hin zu Ersatz- und Zubehörteilen ist alles dabei, was das Herz eines jeden US-Car-Fans höher schlagen lässt.
Aber damit nicht genug: Als Highlight findet an beiden Veranstaltungstagen jeweils eine Parade mit 50 ausgewählten US-Cars durch den Movie Park statt. Eine Jury wird an beiden Tagen aus allen Teilnehmern vor Ort die schönsten Autos auswählen. Diese fahren dann, begleitet von Musik aus bekannten TV-Filmen und Serien, einmal quer durch den Park und präsentieren sich den Besuchern.
Ebenfalls sind an beiden Tagen die Silver Stars Cheerleader dabei. Sie werden Teil der Movie Park Parade sein und für gute Stimmung sorgen. Am Sonntag erwartet Euch dann noch eine Pokalverleihung, bei der die schönsten US-Cars prämiert werden.
Wie funktioniert die Teilnahme?
Die Tickets für die US-Car-Show sind im Vorverkauf über den Webshop des Movie Parks erhältlich. Die Tickets sind nur gültig für US-Car-Fahrer sowie deren Begleitpersonen. Ein Ticket kostet online 22 Euro p.P. (nicht pro Fahrzeug) und gilt für beide Veranstaltungstage. Es beinhaltet die Teilnahme an der US-Car-Show, den Eintritt in den Movie Park und die Parkgebühr. Nach dem Kauf einfach selbst ausdrucken, am Veranstaltungstag an der Parkplatzeinfahrt vorzeigen und schon seid Ihr dabei. (regulärer Eintrittspreis: 39-41 Euro p.P.; Parkgebühr 6 Euro pro Tag).
Wie funktioniert der Kauf der Online-Tickets?
Der Ticketkauf funktioniert ganz einfach über den Shop des Movie Parks. Nähere Informationen sowie das benötigte Passwort für den Erwerb dieser Event-Tickets gibt es auf der Seite www.uscartreffen.de
Für Kurzentschlossene sind die Sondertickets für die US-Car-Show auch an der Tageskasse für 25 Euro p.P. erhältlich. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden und einen reibungslosen Ablauf zu garantieren empfehlen wir aber ausdrücklich den Kauf über den Webshop.
Weitere Infos:
https://www.facebook.com/MovieParkUSCarShow/
Dateianhänge
Flyer01.jpg
Flyer02.jpg
Gruß
Christian

--
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." -- Steve McQueen
Kalender-Eintrag : 16.09.2017

Antworten