Creme 21 - Rallyestart am Lenkwerk in Bielefeld

Hier findet ihr unseren Kalender mit Terminen für Treffen und Messen.
Antworten
Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2662
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Creme 21 - Rallyestart am Lenkwerk in Bielefeld

Beitrag von burnout » 29. Aug 2017, 11:48

Die Teilnehmer der diesjährigen creme21 youngtimer rallye treffen sich am Mittwoch, 13.09.2017 ab 15 Uhr im Lenkwerk Bielefeld zum diesjährigen Opening.

250 Youngtimer und viele tolle Menschen werden erwartet.

Besucher sind auch herzlich willkommen!

Für Speis und Trank ist auf Selbstzahlerbasis gesorgt!

Wir sind mit unserem Fairlane 500 Ranch Wagon als Rallye-Teilnehmer dabei :)Ich würde mich freuen, den ein oder anderen dort zu treffen.
Gruß
Christian

--
Bild
Kalender-Eintrag : 13.09.2017

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag